Ersatzteile Gratis - Das ist mal wirklich gut

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ersatzteile Gratis - Das ist mal wirklich gut

      Hallo,

      ich hab heute mal was sehr cooles gefunden.

      LINK ENTFERNTverschenkt Ersatzteile für Savage und E-Savage, dafür muss man nur ein Video von seinem Auto machen.




      smudo
      Sers,

      ansich ne coole Idee.

      Jedoch einfach nur ne extrem billige Werbung für den Shop.

      Das Gratis-Ersatzteil, welches nur aus einer bestimmten Listen von "billigen" Teilen ausgesucht werden darf, wird auch nur zu einer Bestellung dazugelegt.
      Sehe für mich deshalb keinen Sinn darin, da mitzumachen...

      MfG Jonas
      Hi, hab mir auch überlegt, da mitzumachen, doch das finde ich versaut einem das Video doch sehr, oder?^^ Über das ganze Video nen Spruch eingeblendet zu haben, wie toll der Shop ist und dass man das angeblich seine Teile kauft, finde ich keine gute Idee, es ist nur Werbung für den Shop. Leider kann man sich auch nur bestimmte Ersatzteile aussuchen, die auch nur auf bestimmte Autos passen.
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

      smudo schrieb:

      Hallo,

      ich hab heute mal was sehr cooles gefunden.

      LINK ENTFERNTverschenkt Ersatzteile für Savage und E-Savage, dafür muss man nur ein Video von seinem Auto machen.


      smudo
      "du hast da mal was sehr cooles gefunden" ?
      ist das dein Ernst ? Auffälliger Werbung machen geht doch garnicht oder ?!
      in lauter RC Foren (Modellbausieghard, rclineforum usw.) den selben Text sogar zuverwenden und überall zusagen "ich hab da was sehr cooles gefunden" ist schon etwas dreist oder ... (deshalb wurde der Link, wie es in den Regeln steht, entfernt).

      greetz striker X(
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.