Fragen, Fragen, Fragen...

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Fragen, Fragen, Fragen...

      Hallo! ich habe wieder mal ein paar fragen an euch!!!
      und los gehts:

      1) bei mir dreht sich die hsn immer so alle 4 tanks von alleine raus. sind da die o-ringe schuld?

      2) wie hoch kann ich mit dem savy springen, ohne dass mir die stock plaste-dämpfer platzen?

      3) jedes mal wenn ich fahren gehe, muss ich den motor neu einstellen/korregieren, weil die einstellung nicht mehr stimmt.
      wetter und temp. war bei allen fahrten ziemlich gleich (max. 5° unterschied)

      4) wenn ich ohne die karo fahre ist der motor meistens so um die 130°.
      mit karo bei 170°!!! was kann ich da machen, ohne mir die karo zu zerschnippseln? (temps. bei 20° außentemp. gemessen)

      also das sind meine fragen. bitte antwortet mir schnell!!! :cry:

      mfg euer savy-alex
      zu 1tens: kannst ja mal bisschen mittelfesten schraubensicherungslack nehmen dann sollte das prob gelöst sein.

      zu 2tens: kann mal nich generell sagen da es immer drauf ankommt ob du mit allen 4 rädern genau gleich aufkommst oder ob die kraft eher auf ein rad wirkt. aber aus erfahrung kann ich sagen dass er gute 4 meter ohne probs wegsteckt.

      zu 3tens: kommt auch auf den luftruck/ und weitere umwelteinflüsse an .
      aber ist ja nicht so ne riesen aktion da bisschen nachzustellen. dannach kannst dann auf jedenfall sicher sein dass er perfekt eingestellt ist. und Leistung hat .

      zu 4tens: würde als erstes evt mal paar löcher in die fontscheibe bohren oder die frontscheibe durch ein wabengitter/fliegengitter ersetzten oder du kaufst dir gleich einen NOVA - küglkopf.

      Mfg Fabi

      "fabiGD" schrieb:

      zu 1tens: kannst ja mal bisschen mittelfesten schraubensicherungslack nehmen dann sollte das prob gelöst sein.


      passiert da nix, wenn der schraubensicherungslack nach unten durchläuft und in die leitung kommt???

      wegen der temp: im moment fahre ich noch 16%igen sprit. würde der motor mit 25%igem kühler laufen?

      mfg euer savy-alex