verbrenner erlaubt?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      verbrenner erlaubt?

      hi leuts

      hab da mal ne frage:darf man mit verbrenner-cars in der öffentlichkeit fahren?das man nicht aif der hauptstraße rumfahren sollte is mir schon klar aber wie schauts mit feldern oder wiesen aus die eben nicht extra für solche zwecke gemacht sind?
      und wenn es verboten is:haltet ihr euch daran?oder is euch des schnuppe?

      mfg
      knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Hi,

      also erstmal herzlich Wilkommen ;)

      Ich kenne sehr viele Leute, die sich an sowas garnicht halten. ICh glaube es ist schon verboten zum teil, außer man hta ne Erlaubnis vom Bauern oder so...
      Also, solange es keinen stört, ist es eigendlich OK.
      Aufkeinen fall in Naturschutzgebieten fahren! Wenn da jemand was meldet, kann es ungemütlich werden! Auto weg und bußgeld glaub ich!

      Aber, auf nem Feldweg müsse es kein Prob. sein, außer die Anwohner beschweren sich!!

      MfG
      Doggy

      p.s. ich hoffe das war alles wahr, was ich da gelabert hab... :oops:
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Also, bei mir war ds so:

      Auf unseren besagten Parkplatz (Gentnerparkplatz) sind des öfteren mal Polizisten gekommen. Die haben ein paar Audos eingesammelt und Bußgeld kassiert. Nun die anderen dachten das wars. Aber ich bin zum Herr Gentner selber gegangen, ehrlich gesagt habe ich ihn angerufen und hab mich beschwert. Er hat uns seit dem die Erlaubnis gegeben auf seinem Platz zu fahren! Polizisten kommen zwar noch sagen aber nicht. Achso wir dürfen halt am Sonntag nicht die 90dB marke überschreiten!

      Autos haben diejenigen wieder bekommen, und mussten keine Strafe bezahlen!
      http://www.we-forever.de/
      des klingt ja mal nich schlecht.also könnt ich bei meim opa im garten rumfahren?der hat son schrebergarten auserhalb der nächsten ortschaft.

      dann wärs ja mal ne überlegung wert son teil zu kaufen.könnt ihr mir da was empfehlen?kenn mich da leider noch überhaupt nicht aus.

      mfg
      knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      also ich denke solang es niemand stört darf man es, ich z.b. bin schon ein paar tanks direkt in unserer straße vorm haus gefahren mit savy und t-maxx, niemand hat was gesagt, die gucken dann eher was man da tolles hat ^^

      greetz striker

      ps: wegen dem thema autowahl, bitte neuen thread aufmachen, dann is das etwas sortiert ;)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Hey Doggy in den Dolinen stört sich aber Werktags auch niemand dran.
      Vonwegen Naturschutzgebiet ;)
      Also so Wald und alles is voll i.O. bis sich einer beschwert dann einmal anscheissen lassen und nie wieder hingehen.
      Aber Werktags sollte das alles kein Prob sein nur Sonn- und Feiertags würd ich das fahren in der Nähe von Häusern sein lassen; Spreche aus erfahrung ;)

      MfG me