fenster komplett sichbar machen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      fenster komplett sichbar machen

      hi! seit ein paar tagen habe ich links oben in der bildschirmecke ein kleines stückchen von einem geöffneten fenster. es muss ein fenster sein, weil es erst ca. 30sek. nach erscheinen den desktops erscheint.
      ich sehe immer nur diese kleine weiße ecke. würde gerne wissen, wie ich das fenster ganz auf den desktop holen kann.
      habe bereits 2 virenscans (kaspersky anti-virus) auf höchster sicherheitsstufe gemacht und nichts wurde gefunden. auch bei den prozessen ist nichts merkwürdiges dabei.
      ansonsten verhält sich der pc ganz normal.

      hier noch die daten:
      intel pentium 4 ht 3,00ghz
      1gb ram
      ati radeon 9800xxl
      windows xp sp2
      kaspersky anti-virus (updates auf dem neuesten stand)
      zonelabs zonealarm
      spybot search & destory

      habe echt keinen plan, wie ich das fenster ordentlich herbekomme...weder über den taskmanager noch über alt+tab lässt es sich aufrufen.
      ich habe in den letzten tagen auch nichts an meinem pc verändert, keine tuningtools verwendet etc.

      HILFE!!!

      edit: hab was vergessen - nach dem start kommt immer eine fehlermeldung, dass die datei pmkjh.dll nicht gefunden werden kann ?(
      edit 2: das fenster gehört zum ati catalyst control center, denn wenn ich das ccc beende ist das fenster auch weg...komische sache. 8-|
      Bilder
      • image11_2 (Large).jpg

        40,89 kB, 1.024×640, 106 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Savy-Alex“ ()

      Ich habe bei meinem neuen PC auch sowas ähnliches, nur sind es 2 1px breite grüne striche. Ich weiss auch nicht, was das soll. Ich ignoriere es einfach, ist eben Windows -.-

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      ok, danke! werde mal eine neuinstallation machen und berichten obs geklappt hat...

      @ doggy: hast du einen crt? hatte auch mal so streifen am rand...das bild war im osd einfach zu groß eingestellt! müsste eigentlich langen wenn du die h-size (horizontal) bzw. die v-size (vertikal) etwas verringerst.
      ne, ist auf meinem Dell TFT. Aber wenn ich Windowstaste + D mache zum Desktop anzeigen, man kann auch unten auf das Desktop anzeigemn symbol klicken, dann ist der Streifen weg, aber wenn ich jetzt zum Beispiel surfe und FireFox mal minimieren, also oben rechts auf - klicke, DANN ist der streifen da, wird also wirklich was mit nem Programm oder auch nem Fenster oder so zu tun haben und nichts mit dem Bildschirm. Ein Freund von mir hat an seinem Bildschrim ein paar kaputte Pixel, die in seinem Fall blau sind, aber da meine weggehen, denke ich nicht, dass der Bildschrim oben links in der Ecke kaputt ist.

      MfG
      Doggy

      P.S. hab jetzt auch mal n Screenshot gemacht!
      Bilder
      • grüner strich ^^.jpg

        41,51 kB, 350×161, 93 mal angesehen
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doggy“ ()