Mein HPI Savage mal Sauber;)

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Mein HPI Savage mal Sauber;)

    Hier mal ein paar pics von meinem Savage

    hab mich am Freitag nachmittag mal ans Putzen gemacht.

    01



    02



    03



    04



    05




    Bin mal gespannt wie lang er so "sauber" bleibt.

    Mfg Fabi
    boa der sieht ja aus wie neu !
    da werd ich echt neidisch, das war scho nice als ich ihn hatte und er noch nicht gefahren wurde, alles sauber, alles noch ganz :)
    wenn ich fragen darf wielang haste gebraucht ?? ^^ einen nachmittag, ok, hattest dun auseiandet oder wie ...??

    greetz striker
    RC-Modellbau Page

    Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
    war in circa 2 std fertig damit, hab ihn komplett demontiert, mal die diffs angeschaut und dann WD40 (fast) überall hingesprüht,

    aber hat sich gelohnt...allein schon was an dreck an manchen stellen war die ich sonst nie erreicht habe.

    Mfg Fabi
    Außerdem ist WD-40 ja kein ÖL, sondern eine Fusion von ganz vielen Stoffen...

    Wollte n paar Fachbegriffe verwenden... Aber bei mir verflüchtigt es sich acuh....

    MfG
    Doggy
    Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

    --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

    Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!

    "Freak" schrieb:


    .......Und du Brauchst nach einem ! keinen . machen weil durch das ! ist der Satz Abgeschlossen!.....


    und das sagt mir jemand der Vogelscheiße auf der Schulter hat? (->insider<-)


    ... ist der Satz Abgeschlossen! ... <- "abgeschlossen" schreibt man KLEIN!!!
    ... Das ist vielleicht OptischeVerschönerung! ... <- "optische Verschönerung" schreibt man SO!!!
    ... Denn was bringt ein Metallgewebe um einen SpritSchlauch? ... <-"Spritschlauch" schreibt man SO!!!
    ... Am besten ist zum Anfangen der Raptor 50 mit Zubehör kostet das dann aber ne ganze Stange Geld ...<- Komma wäre hier mal angebracht!!!
    hi! also es ist richtig, dass sich wd40 verflüchtigt. man kann ja beobachten, dass es noch eine gewisse oberflächenspannung hat, also nicht soo leicht wegtropft wie der nitro-sprit, der ja aus methanol und nitromethan besteht (kurzkettige kohlenwasserstoff-moleküle). wd40 ist da schon etwas visköser (eher mittellange kohlenwasserstoff-moleküle). deshalb verflüchtigt sich methanol schneller als wd40. wd40 verflüchtigt sich langsamer und bleibt deswegen länger im flüssigen zustand, bevor es komplett in den gasförmigen aggregatszustand übergeht.

    z.b. bestehen leichtbenzin und alkohol aus kurzkettigen kohlenwasserstoff-molekülen und verflüchtigt sich sehr schnell wenn es offen herumsteht. erdöl dagegen besteht aus sehr langen kohlenwasserstoff-molekülen (ist sehr viskös) und bleibt daher länger erhalten.

    @ striker: sry, während ich geschrieben habe hast du deinen post schon gemacht. :?

    "FabiGD" schrieb:

    "Freak" schrieb:


    .......Und du Brauchst nach einem ! keinen . machen weil durch das ! ist der Satz Abgeschlossen!.....


    und das sagt mir jemand der Vogelscheiße auf der Schulter hat? (->insider<-)


    ... ist der Satz Abgeschlossen! ... <- "abgeschlossen" schreibt man KLEIN!!!
    ... Das ist vielleicht OptischeVerschönerung! ... <- "optische Verschönerung" schreibt man SO!!!
    ... Denn was bringt ein Metallgewebe um einen SpritSchlauch? ... <-"Spritschlauch" schreibt man SO!!!
    ... Am besten ist zum Anfangen der Raptor 50 mit Zubehör kostet das dann aber ne ganze Stange Geld ...<- Komma wäre hier mal angebracht!!!


    du,strengst,dich,ja,richtig,an,um,mir,eins,auszuwischen(weiterso),gefällt,mir,wenn,.es,intiligente,leute,gibt,und,WAYNE,interresierts,wie,ich,meine,wörter,sag,und,kommas,im,satz,kann,ich,mir,nicht,leisten,

    "Freak" schrieb:

    "FabiGD" schrieb:

    "Freak" schrieb:


    .......Und du Brauchst nach einem ! keinen . machen weil durch das ! ist der Satz Abgeschlossen!.....


    und das sagt mir jemand der Vogelscheiße auf der Schulter hat? (->insider<-)


    ... ist der Satz Abgeschlossen! ... <- "abgeschlossen" schreibt man KLEIN!!!
    ... Das ist vielleicht OptischeVerschönerung! ... <- "optische Verschönerung" schreibt man SO!!!
    ... Denn was bringt ein Metallgewebe um einen SpritSchlauch? ... <-"Spritschlauch" schreibt man SO!!!
    ... Am besten ist zum Anfangen der Raptor 50 mit Zubehör kostet das dann aber ne ganze Stange Geld ...<- Komma wäre hier mal angebracht!!!


    du,strengst,dich,ja,richtig,an,um,mir,eins,auszuwischen(weiterso),gefällt,mir,wenn,.es,intiligente,leute,gibt,und,WAYNE,interresierts,wie,ich,meine,wörter,sag,und,kommas,im,satz,kann,ich,mir,nicht,leisten,


    lieber mal auf seine eigene schrift achten als über die anderer zu motzen!!!
    das hier ist ein ordentliches forum und ich finde provokationen dieser art sind hier unangebracht.

    @ zuständigen mod: bitte aufklären.
    OT:

    zur INFO an ALLE:

    Freak ist derzeit ein bisschen "pissig" drauf!!!!

    der Grund ist, dass ich ihm geschrieben habe, dass ich in zukunft nichts mehr mit IHM und seinem "freund" hitman unternehmen werde!

    auf deutsch heißt dass, dass mir das verhalten und die ganze art und weiße der kommunikation zu, naja sagen wir mal so -> "primitiv" geworden ist.
    soll jetzt nicht eingebildet wirken, oder dass ich nichts mit "ausländern" und sonstigen leuten machen will, aber da ist halt so manches vorgefallen, was hier aber nicht erwähnt werden muss..und dass war dann halt jetzt mal ein punkt wo man "Schluss" macht!!!#

    @ freak und hitman.
    ihm müsst euch hier jetzt gar nicht äußern, hab zum einen keine lust drauf mir da noch so ein gelalle von euch reinzuziehen und zum anderen ist das hier nicht am richtigen platz!.

    Sry für OT!!!

    MfG Fabi

    "FabiGD" schrieb:

    OT:
    .und dass war dann halt jetzt mal ein punkt wo man "Schluss" macht!!!#

    MfG Fabi


    genau, jetzt machma schluss, nicht böse nehmen das ichs jetzt schließ aber dann emdet das mal ... ;)

    greetz striker
    RC-Modellbau Page

    Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.