Vorstellung

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Vorstellung

      Servus zusammen , Bin mit n paar Freunden am ersten Mai n paar leuten aus dem Forum hier begegnet ( Gentnerparkplatz ) und dachte mir , Schau mer mal , sieht ganz gut aus das Forum.

      Zu mir: Ich komme aus Oberkochen und Betreibe das Hobby schon etwa 10 jahre wobei sich im laufe der Zeit eineiges an Modellen angesammelt hat. ( eines ist in Strykers Video vom 1 Mai zu sehen ,der T2M mit D2 Aufschrift ).

      Gruss Gerd.
      Erst mal danke für die nette Begrüßung !

      Bilder sind ansich kein Problem , aber ich habe kein Webspace zum raufladen.

      Und für die Interessierten , zur zeit Besitzte ich folgende Fahrzeuge:

      T2M Pirate (4,1ccm), Graupner Club90 (3,5ccm OS RX) , Graupner Black Panter (platt), Robbe Poker (3,5 Force, Glattbahnumbau immer auf Hauptritzelsuche), Carson cr4 (2,5ccm), Dynamic 1:5er, undn unfertiges 1:5er Monstertruck Eigenbauprojekt .desweiteren noch so einige eingestaubte Flieger. ist halt alles etwas älter.....

      Gruss Gerd.
      Na dann klingt ja gut, wie siehts mit deinen Kumpels aus? Melden die sich auch an oder ? Und ja währe voll gut wenn du unsere Site weitersagst.

      Bilder ist an sich kein Problem schick se mir per mail, emailadresse ist abgelegt hier, schau einfach mein Profil an! Schick mir alle Bilder die du hast!

      Danke
      http://www.we-forever.de/
      @Gui Warst du das mit den kaputten Sender ? wenn ja, sorry für den Spruch war ziemlich angefressen wegen dem quarzausfall am cr4. (Ich geh nie mehr ohne failsafe fahren).

      werd dir die nächsten Tage ne mail schicken.

      und zu meinen Kunpels , einer hat kein Internet und der andere ist noch in der digitalen Steinzeit mit Modem unterwegs. aber ich werde ihr Tor zur Welt sein . ( wir sind noch mehr Leute warn nur net alle da , werd mal versuchen dass zu nem Treffen zusammenzubringen) .

      Gruss Gerd.
      Alles klar,

      Ne ich bin der mit dem Tuning Glattbahner. Mit dem grünen Kühlkopf, der mit der Kaputten RC Anlage war ein Kumpel.

      Ou ja währe auf jedenfall am Sonntag dabei auf dem Gentnerparkplatz.
      Währe echt krass ein paar mehr Fahrer...
      Sag halt was ihr alle so fahrt.

      Gruß
      http://www.we-forever.de/
      So dann will ich mich auch mal vorstellen :D

      Ich heiße Tobias bin 15(bald 16) und komme aus Weinstadt, ich fahre zur Zeit einen MTa4 S28, hatte zuvor einen Savage.

      Am Wochenende werde ich höchstwahrscheinlich auch in der Kiesgrube dabei sein, freu mich schon drauf mal mit mehreren zu fahren!


      Gruß Tobias