Bigbore-Dämpfer für HPI Savage

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Bigbore-Dämpfer für HPI Savage

      Sers,

      HPI hat mal wieder was neues für den Savage 8o

      The HPI Big Bore Aluminum Shock Set is a four shock conversion set that makes Savage trucks handle better, reduces maintenance time, and looks great too! The set is lighter, stronger, and smoother than the stock Savage shocks. Oversized shock shafts and hard anodized aluminum shock bodies deliver extra strength, while PTFE pistons, silicone bladders and titanium nitride coated shafts combine for smoother suspension movement and extra traction on bumpy surfaces.

      The Big Bore Aluminum Shock Set includes 4 high performance coilover shocks with springs. It comes preassembled and fits all Savage trucks and includes 3 different piston sets, a variety of preload spacers, complete instructions and all of the hardware needed for installation.

      These shocks are preassembled but do not include oil.

      We recommend HPI Pro Silicone Shock Oil:
      86951 Pro Silicone Shock Oil 10wt
      86953 Pro Silicone Shock Oil 20wt
      86955 Pro Silicone Shock Oil 30wt


      Preis soll wohl bei 125$ liegen (für 4 Stck)

      Und hier noch paar Bilder:








      Quelle: HPI Racing

      MfG Jonas
      ui,
      die sehen ja mal sehr sehr gut aus finde ich :)
      allerdings wir die dämpferbrücke ja dann nur noch einseitig belastet und die dämpfer selber auch bedeutend mehr, wobei sie ja auch stabiler sind / sein sollten ... ^^
      wirds dann noch nen savy geben der damit geliefert wird also stock ? bestimmt bald oder hehe

      greetz striker

      ps: die reifen sehen ja mal geilo aus ... kenn ich garnich 8o
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Schicke Teile. Finde die ähnlich, wie Ofnas, auch von der Dicke und so her.
      Geile Dinger. Sowas könnt ich mir mal in mein E-Maxx bauen, wenn ich das Geld hätt :D

      HPI ist in solchen Fällen echt super Innovativ, Technisch und auch vom Design her :thumbup:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Sooo bin auch wida mal hier :P

      Die Dämpfer machen einen sehr guten eindruck finde ich (wie das meiste von HPI)
      Aber ich bin mit meinen HPI Alus zufrieden, sollten die mal den Geist aufgeben kann man ja die neuen mal versuchen ;)

      grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH