Lipo Ladegerät und Balancer?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Lipo Ladegerät und Balancer?

      Hi Leute,
      ich wühle mich jetzt schon seit Tagen durch die Online Shops Deutschlands, um rauszufinden was mir etwas nützt.

      Nun appeliere ich an die Lipo Nutzer, ob mir nicht vielleicht mal jemand helfen kann. :)

      Was brauche ich?
      Also einen Akku rauszusuchen ist ja nun nicht all zu schwer.... ich brauch was leichtes mit dieser Konfiguration:

      Lipo 3s 11,1V ca.2100mAh, 20C so nun welches Ladegerät ist nun geeignet? Am liebsten wäre mir ein Ladegerät mit integriertem Balancer. Nur habe ich gelesen, das die nicht so gut sein sollen. Gibts darüber Erfahrungsberichte oder eine einfache Empfehlung? Wenn das nicht mit dem integriertem Balancer nicht geht, welches Ladegerät und welcher externe Balancer wären gut für mich? Seh gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... Cool wäre noch ein passender Link dazu. Mein Budget für Ladegerät und Balancer wären 100 €. Gibts einen Online Shop, wo die Konstellation gutes Ladegerät, Balancer, Lipo zu kaufen gibt? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

      Falls jetzt noch jemand fragt warum so wenig Amperus, ich muss Gewicht sparen und jedes Gramm zählt. Der Lipo darf nicht schwerer als 200g werden und muss Saft auf der Lunte haben. ;)

      Grüß zuendschnur
      Sig hat Urlaub.