Savage X 4.6 Reverse

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Savage X 4.6 Reverse

      ich bin mir ned sicher aber ich glaub der savage hier is neu oder klick
      mit rückwertsgang.....
      schreibt mal eure meinungen dazu!!
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rocker“ ()

      ich glaub das is son auto für absolute anfänger die ihr erstes auto holen und sagen, boa ich zahl lieber mehr und hab nen rückwärtsgang weil den brauch ich bestimmt ...
      hab ich ehrlichgesagt auch gedacht, hab mir das reverse modul geholt und festgestellt dass es echt unnötig ist, habs wieder raus gemacht, liegt hier jetzt rum
      ich finde son savy braucht man nicht oder ... ^^

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      Red_Bull schrieb:


      naja HPI halt :D


      Nicht HPI halt, sondern Savage halt, den wie du weisst ist der Baja auch von HPI, und da gibts wirklichs nichts zu mäkern, und auch die anderen cars sind einfach nur Top :thumbup:

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Ich find den Rückwärtsgang in einigen Situationen sehr hilfreich. Wenn man es übtertreibt ist er natürlich hinüber aber um mal schnell zurück zu setzten ist er geeignet.
      Gut über den Savy lässt sich streiten ob er jetzt gut oder nicht oder haltbar oder nicht oder sonstwas ist... ich find ihn einfach genialst! Mit ein paar Mods hält er sehr viel aus!
      Aber das soll hier ja nicht gleich in einen Savy Diskussion führen :P
      Ich finde es gar nicht so schlecht wenn se den Reverse reinbauen, denn selbst bei der X Serie muss man ja das ganze Auto auseinander nehmen. Ich bin der Meinung das ein Schritt geht der vielleicht nicht ganz in die Richtige Richtung geht aber immerhin wird was gemacht. Ich fände es allerdings besser wenn die mal einen wirklich haltbaren Savy rausbringen würden (auf Baja Nevau).

      mfg