Suche Team Lynx Empfänger und Servos

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Suche Team Lynx Empfänger und Servos

    Hallo

    hab ja jetzt das Team Lynx Brushless Kit gekauft und leider schon ein Problem. Ich hab ganz vergessen, dass bei solchen Bausätzen ja bekanntlich keine Servos und auch kein Empfänger enthalten sind, so auch beim Lynx. das ist jetzt ziemlich unpassen für mich, finde nämlich NIX in Shops und auch nichts bei :google: , kann mir bitte jemand helfen, die Servos und den Empfänger zu finden?? Habe zwar schon auf der offiziellen Seite geschaut, leider möchte ich dort wegen der Dauer und den Kosten des Versands bestellen. Passen auch andere Servos???

    Brauche ganz dringend euere Hilfe :!: :!: :!:

    enroute-rc.com/index.php?main_…cPath=13&products_id=3324 Das ist der originale Servo.

    Schon mal jetzt :thx:

    Alex
    ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

    Mein Rennstall:

    LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
    :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
    für das ding niemals 27mhz...

    sry, aber kauf dir ne neue funke ey..

    40 mhz fm, 2,4Ghz usw...

    servos bekommst du bei allen gut sogar normal schlecht sortierten Modellbaushops...

    z.B. (ohne werbung zu machen)

    hobbythek
    conrad
    rc-autoparts
    öhm, ja conrad würd ich meiden.. da gibts noch so ewig viele shops... und du müsstest eh nen standart Servo brauchen, ich empfehle Hitec HS 645

    korrigiert mich wenn ihr etwas zu bemängeln habt bi nda zurzeit nicht mehr so auf dem aktuellen stand... war ja länger inaktiv...
    gruß

    ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...