Hot Saw

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hallo,

      also hab mal die Stihl Timbersports Series gesehen vor en paar Tagen un hab da die "Hot Saw"
      gesehen die Teile sind echt der Hamer. Viele von euch kennen sie bestimmt schon.

      Ich finde die sind "etwas" übermotorisiert

      350 ccm und 70 PS

      Was haltet ihr von diesen Teilen?
      ?( -Was ist es? ?(
      -Blaues Licht
      ?( -Und was macht es? ?(
      :| -Es leuchtet blau. :|
      also bei den Meisterschaften ham se motorsägen mit 90 PS also nochmal en stück stärker (ja die hat ich schonmal inner hand :) bei ner messe ..) von dem her hat mich die hier jetzt nicht vom hocker gehauen ..

      nur was bringts? die Motorsägen dürfen nicht länger als 15-20 s laufen sonst --> Motorschaden

      die Motoren haben nämlich keine Kühlung.... sind eigentlich auch fast unkühlbar...
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...
      Die dinger sind krank :D
      Ist halt nur was für einmal baumstamm sportlich durchsägen und fertig. Sowas sollte mal Serienmäßig für alle Holzfäller gebaut werden :lol: :lol:
      Ich hab mal bei Youtube ne V8 kettensäge gesehen, müssen 2 Mann halten und die geht übelst ab. Hat vorallem ein geilen Sound, V8 Blubbern halt :banger:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Ist ja fast so strak wie mein FG :lol:
      ..ne, scherz ^^ Da kommt mein FG nicht annähernd mit, aber die teile sind sicherlich praktisch wenn man die Teile zu Hause rum stehen hat...

      "Schatz, wir haben kein Feuerholz mehr..."
      "Gib mir 5 Minuten"
      -*in den wald renn* *baum um säg* *kleinteile säg* *alles nach Hause schlepp*
      "FERTIG!"
      "das waren aber 6 minuten..."
      :lol:

      So stell ich mir das in etwa vor ^^

      greetz Sava X
      Meine RC-Car Site


      Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

      Sava X schrieb:

      Ist ja fast so strak wie mein FG :lol:
      ..ne, scherz ^^ Da kommt mein FG nicht annähernd mit, aber die teile sind sicherlich praktisch wenn man die Teile zu Hause rum stehen hat...

      "Schatz, wir haben kein Feuerholz mehr..."
      "Gib mir 5 Minuten"
      -*in den wald renn* *baum um säg* *kleinteile säg* *alles nach Hause schlepp*
      "FERTIG!"
      "das waren aber 6 minuten..."
      :lol:

      So stell ich mir das in etwa vor ^^

      greetz Sava X
      :lol: :lol: :lol:
      geile geschichte ^^

      greetz striker

      ps: damit kannst gut die tiere vertreiben ... anmachen ... alle weg ^^ und die die nich weg sind sind taub lol
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.