Monster Beetle Karo Entwurf

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Monster Beetle Karo Entwurf

      Hi zusammen,
      der Sava X kommt ja morgen zu uns und da wir die karo noch lackiere müssen hab ich mir gedacht machste mal nen entwurf.
      hab jetzt glaub 2 stunedn oder so rumgemacht, hat auch spaß gemacht aber jetzt wüsst ich gern mal eure meinung ?!

      greetz striker

      ps: ich finds nett :) und die farben kann man ja noch ändern ...

      ps2: das is jetzt noch so halbdurchsichtig geht leider nich anders ... deshalb sieht man auch das auf ders seite relativ schlecht ...
      Bilder
      • beetle entwurf sl.jpg

        128,16 kB, 800×600, 185 mal angesehen
      • sidesl.jpg

        129,23 kB, 800×582, 153 mal angesehen
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      JonnyGD schrieb:

      Sers,

      also ich find´s :top:

      Jetzt müsst ihr es nur noch in echt auch so hinbekommen :D
      Ich drück euch dann die Daumen!

      MfG Jonas
      das wird warscheinlich garnicht soo leicht werden ;(
      da wäre jetzt ein schneidplotter exteeeem geil ... aber ok, find schön dass es euch zusagt
      macht echt spaß so dinger zuzeichnen 8) 8)

      greetz striker

      ps: für die dies interessiert wie ichs gemacht hab, habs zuerst auf papier gezeichnet mit bleistifft dann gescannt, dann im rechner ne maske gemacht quasi dann ne maske von der karo gemacht, die dann gefärbt und dann die dinger drauf gefärbt gedreht bissle gezerrt manchmal und schon wars fertig :D
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      striker schrieb:

      ps: für die dies interessiert wie ichs gemacht hab, habs zuerst auf papier gezeichnet mit bleistifft dann gescannt, dann im rechner ne maske gemacht quasi dann ne maske von der karo gemacht, die dann gefärbt und dann die dinger drauf gefärbt gedreht bissle gezerrt manchmal und schon wars fertig :D
      ich würde da STUNDEN dransitzen und hätte immer noch kein brauchbares ergebniss mit photshop :D ^^ :cursing:
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...
      Die Karo selbst ist :top: ! Auf dem Dach ordentlich was drauf und die Seiten eher schlicht das gefällt mir!
      Den Spoiler wirkt ein wenig überladen. Das Design sollte etwas dezenter ausfallen. Aber das ist geschmacksache und über Geschmack lässt sich bekanntlich gar trefflich streiten :P

      Im großen und ganzen eine sehr gelungene Arbeit! :respekt:

      Greez

      Fev.

      PS: jetzt weiß ich endlich wer das Design meiner nächsten Karosserie entwerfen wird :D
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      So meine karo ist jetzt fertig, hier mal die ersten Bilder :thumbsup:
      Also ich find die SEHR gelungen :top: :goil:
      Großes Lob an Striker!!! Danke :thumbup:
      Bilder
      • DSC00283.JPG

        97,52 kB, 800×600, 146 mal angesehen
      • DSC00329.JPG

        104,48 kB, 800×600, 138 mal angesehen
      • DSC05580.JPG

        117,26 kB, 800×600, 140 mal angesehen
      • DSC05616.JPG

        176,67 kB, 800×600, 153 mal angesehen
      • DSC05633.JPG

        146,35 kB, 640×480, 139 mal angesehen
      Meine RC-Car Site


      Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin
      Sers,

      einfach genialst :super: :super: :super:

      Ich hab aber noch zwei Fragen:
      - mit was habt ihr das abgeklebt?
      - und wie sieht das mit den Farben in echt aus?
      Normalerweise lackiert man ja erst die dunklen Farben, und dann die hellen. Ihr habt ja mit weiß angefangen. Auf den Bildern hab ich das jetzt nicht so gut erkennen können, aber wie sieht das in real aus? Ist das weiß wirklich weiß, oder ist das weiß en bisschen "dreckig"?

      Ansonst einfach nur :top:

      Die Bilder sind auch sehr schön. Weiße Karo mit schwarzen Designs im Schnee ist einfach nur :goil:

      Sowas würde mir auch gefallen :banger:
      Und ich hab ja schon ne schwarze und ne weiße Dose hier :ele:

      MfG Jonas
      Also zur ersten frage: Wir haben das mit maskierfolie abgeklebt.

      Zur zweiten Frage: zur Zeit siehts "dreckig" aus, weil wir grad gefahren sind ^^ aber sonst kommt das schwarz nur wenig durch. Am anfang wollten wir das ja auch andersrum machen, so das die tribals weiß sind, dann haben wir uns aber umentschieden und sind sehr zufrieden :) Und wies genau aussieht, siehste ja in 2 tagen ;)

      greetz Sava X
      Meine RC-Car Site


      Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin
      also das is die mit abstand geilste beetle karo die ich jeh gesehn hab :)
      nich weil ich sie gemacht habe sondern einfach weil sie so extrem geilst aussieht, sieht noch besser aus in echt !!
      ich muss sagen bin bissle stolz auf mich :D :D yeahhhhhhhhhhh
      also das weiß ist genau so wie ich es haben wollte und sieht extrem genial aus, siehst am samstag dann 8) 8)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Ich find die auch echt hammergeil!!!! :banger: :banger:
      ich bin auch stolz auf mich: Hab den Spoiler designt, geschnibbelt, geklebt, gesprayt :) Ist zwar nicht so sauber geworden, aber n paar kleine Schönheitsfehler sind ja net so schlimm.
      Echt hammer Beetle geworden :laola:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER :goil:

      Ist echt ne :top: Arbeit, das war doch bestimmt schwer oder nicht? Auf jeden Fall einen riesen :respekt: an euch zwei, echt klasse gemacht ;)
      Sowas würde ich im Leben nicht hinkriegen!
      :habenwill:
      Gruß

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      hi,
      also "wir" genauer gesagt ich allein ^^
      hab ne rolle maskierfolie, hab die mal beim conrad gekauft, echt praktisch, habe da ein A4 großes stück weggeschnitten in drucker gelegt und dann das dachmuster aufgedruckt
      und dann ausgeschnitten.
      die seitenteile habe ich von hand mit schablone aus papier verfielfältigt.

      greetz striker

      ps: guckt euch das mal an hier: sebastian-fischer.org/fg-monster-beetle-karosserie.0.html da ist es genau beschrieben und bebildert ;)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.