FG RC-Platte @V2A

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      FG RC-Platte @V2A

      Moin

      so ich meld mich auch mal wieder :) , war ne zeit lang inaktiv ..

      so ich meld mich gleich mal mit der V2A RC-Platte fürn Monstertruck, hab se leider noch net eingebaut.. mal schaun wann ich da zeit hab ^^
      so im anhang gleich mal nen bild, naja so viel selber hab ich net gemacht außer die im 2D progi gezeichnet :P aber wer hat schon die möglichkeit sich sachen auslasern zu lassen :)

      so wie findet ihr "Sie" ?

      edit: Hab noch paar V2A Bremsscheiben rumliegen fürn FG-MT Testbericht auf Strikers page ;) , wer interesse hat soll sich melden.
      Bilder
      • IMG_007002.jpg

        135,77 kB, 1.510×1.359, 173 mal angesehen
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fadenkreuz“ ()

      Hammer Teil, Respkekt!
      Sieht echt aus, wie vom hersteller, geile Qaulität und dann auch noch Gelasert, :top: Arbeit! (auch wenn dus nur gemalt hast ^^ )
      Würds auch gerne mal eingebaut sehen demnächst ;)

      Mfg
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!

      Doggy schrieb:

      Würds auch gerne mal eingebaut sehen demnächst ;)
      hm, hatte meine kiste ganz auseinander und wieder zusammen, hm, mal schaun wann ich bock hab die nochmal zum teil auseinander zu haun und par teile muss ich dann noch machen damit ich die rc-platte montieree kann, so lange bleibt die erst noch draußen ...

      --- ach wer interesse hat, ich hab noch eine über ;) :thumbup: , aber die geb ich erst ab wenn ich weiß damit die platten passen!
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

      striker schrieb:

      also echt genial gemacht ! jetzt nur noch auf hochglanz bringen hehe :anstossen:
      so hab bischen poliert hehe, naja hab keine richtige polierpaste usw da, aber ging so einigermaßen :P

      hier nen pic, aber irgendwie wirds einfach nicht besser da kann ich polieren wie ich will, wird daran liegen weil ich es nicht abgeschliffen hab, denn der Stahl ist ja gewaltz und da sind so ewig viele minimini falten drin...

      aber auf den Bildern siehts net so gut aus in echt viiiieeel geiler !! auch wenn nicht perfekt

      aber wer schonmal was mit Edelstahl gemacht hat der weis wie S****** das zu bearbeiten ist ob sägen, bohren, schleifen oder polieren...

      aber die andere hälfte hab ich jetzt mit feinem Schmiergelpapier gebürstet das gefälltm mir eher und ist um einiges leichter und viiel schneller gemacht :D

      1. Bild, naja bisle unscharf und so viel kann man auch nicht erkennen, leider untere hälfte poliert obere stock
      2./3. Bild, spiegelugn der Cam auf polierten und unpolierten Fläch
      4./5. Bild, die kleien ausfahrt von meinem FG so bischen zum testen mim Fett im Diff usw sonst bin ich halt noch auf der Wiese gefahrn..
      Bilder
      • IMG_0130.jpg

        107,43 kB, 1.024×865, 125 mal angesehen
      • IMG_0148.jpg

        192,33 kB, 1.024×768, 157 mal angesehen
      • IMG_0159.jpg

        145,9 kB, 1.024×768, 128 mal angesehen
      • IMG_0116.jpg

        185,53 kB, 1.024×768, 146 mal angesehen
      • IMG_0122.jpg

        177,73 kB, 1.024×768, 114 mal angesehen
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fadenkreuz“ ()

      Hast Du die Radioplatte bereits verbaut?
      Mich würde schon interessieren ob die Radioplatte passt oder ob noch nachgebessert werden muss ;) !
      In Absehbarer Zeit werde ich gegebenenfalls bedarf für solch eine Platte haben! :D

      Greez

      Fev.
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      moin

      so war kurz off..

      so also einbau geht schleppend voran hab mir gestern mal zeit genommen und die plaste platte ausgebaut servos raus und die servos in die neue platte rein (ohne Verschrauben)

      Servos passen perfeckt meienr meinung, trotz dass es so eng ist bekommt man sie gut rein...

      und ich glaub die V2A RC-Platte verbiegt sich soo schnell nicht :D der unterschied zur plaste ist extrem, also die V2A platte bekomm ich nicht gebogen oder irgendwie verformt inna hand die plaste könnte ich durchbrechen...

      so hab mir gestern auch materialien aufgeschrieben die man noch bräuchte allerdings bin ich mir da bischen unsicher...

      Hydraulikrohr (innen-Ø min 4 mm) Länge: 40mm Stück: 2 (Abstandshalter zwischen RC-Platte und Chassis)
      Unterlegscheiben (innen-Ø 4 mm) Dicke: 1 mm Stück: 5 (Für vorne am Servosafer muss die platte etwas dicker sein)
      M4 Senkschrauben Länge min. (50) 55mm Stück: 2 (Kommt von unten durchs chassis,Hydraulikrörchen und RC-Platte und wird verschraubt)
      M2 Innensechskantschrauben Länge min: 16 mm Stück: 12 (Für die Servos)

      alles natürlich mit muttern usw..

      allerdings hab ich keine M4 senkschraube gefunden die ne länge von 55 mm hat :(


      @Feverish passen die scheiben?, wenn ja sind sie OK ?
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...