ich wünsche euch allen schöne ferien

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      ich wünsche euch allen schöne ferien

      hi
      schüler und leute die urlaub
      haben hehe, ich wünsche euch allen schöne ferien.
      :banger: :banger:
      was macht ihr denn in den
      ferien also ich bleibe da wo ich immer bin zuhause.
      so jetzt seit ihr
      dran

      mfg F-maxx
      :ele: :ele:
      also ich bin schonmal beruhigt das du sagtest auch für alle die, die URLAUB haben,
      den dieses wort mit F... kann ich garnicht mehr leiden, aber ich kann mich trotzdem glücklich schätzen, dass ich URLAUB hab :):):)
      wünsch euch aber trotzdem viiiieeel erholung :)
      ich hab nen vollen terminkalender über die so schöne weihnachtszeit :P, also weiß eig. nich wo anfangen :P
      aber trotzdem freu ich mich drauf !!! :)
      euch dann schonmal ein schhhhhhhöööönes fest !!! :)
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Sers,

      ooooooh jaaaaaa... endlich Ferien... äh ich mein "Urlaub" :lol:

      Was ich in den Ferien so mach.. hm.. auf jedenfall mal das Weihnachtsgeschenk aufbaun :ele:
      Und sonst.. erstmal relaxen und ne Weile GAR NIX machen :banger:

      Euch allen auf jedenfall auch ne schöne Ferienzeit / Urlaubszeit und jetzt auch erstmal en schönes WE.

      Bzgl. Weihnachten wird bestimmt noch ein entsprechender Thread geöffnet.
      Deswegen hier, von mir, noch keine Weihnachtswünsche ;)

      MfG Jonas
      juhuuu ferieeeenn
      endlich jaaaa :goil:

      wurde echt mal zeit !
      nach weihnachten kommen doggy und sava x zu uns und dann gehts hier ab :) 4 modellbauer das kann nur gut werden :banger:
      und nach silvester gehts 4 tage glaube ich oder 5 snowboarden yeahhhhh was gibts geileres :laola:
      euch allen hier wünsche ich eine schöne urlaubs /ferienzeit ;)

      greetz striker :anstossen:
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Ich geh, wie ja jetzt erzählt wurde am 26. zum Striker :)
      Davor, also die paar Tage mach ich eigendlich recht wenig, aber dann BEI Striker werden wir genug zu tun haben mit Autos, Websites, Videos und Bilder und vielem mehr :banger: :banger:
      Am 23. Geh ich noch auf n Konzert von meinem Englischlehrer ^^ Der spielt in ner Rockband. Mal schaun, ob der auch Gitarre spielt, wie er Englisch spricht :D

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      YEAH!!!
      hab seit heute ferien und wurde in der ersten schulstunde in physik noch ausgefragt! :wand: X( hab aber zum glück nen 1er bekommen *gg*
      am montag mittag gehts richtung chiemsee zu unseren verwandten. abends ist dann bescherung, am 25. gehts mit der sippschaft von meinem dad essen, mittags kaffe trinken bei family meiner mom, und abends: nachtangeln mit meinem cousin. :thumbup: und am 26. gehts mitm savy in die kiesgrube. :banger: vll gibts danach auch ein kleines video.
      den rest der ferien werde ich eine powerpointpräsentation für erdkunde über "zeugen des vulkanismus am beispiel der eifel" (wtf?! 8-| ) machen müssen; also gibts noch genug für die schule zu tun -.-

      ich wünsche euch allen schöne und erholsame ferien!!! :anbetung:
      jahhh endlich endlich, seit dem 6. August hatte ich keine Woche oder Tage Urlaub.
      Bin soo froh, den hab es echt nötig.
      Hab vieles vor, zum einen den baja auftunen, dan Wheinachten in 3 tagen feiern, dan zum Treffen :D , dan noch paar Tage auf die skipiste :thumbsup: :thumbsup:

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Juuhuuu ich dachte die Woch würd garnicht umgehn! Noch 2 Arbeiten geschrieben. Dann kreigen wir noch Geschi zurück, heute! Gehts noch?? Naja ne gesunde 4 wars. Durchschnitt von 4,65% :D In den Ferien bleib ich daheim, bastel an meinem Savy und muss an meiner Abschlusspresentation feilen.... Ach so ein sch*** Gedichtsband für Deutsch muss ich machen :wand: :motz:

      An alle schöne Ferien / Urlaub, viele Geschenke und gaaaannnz viele Kracher zu Silvestern 8)

      Mfg
      Basher92