GT Speed Controll Problem

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      GT Speed Controll Problem

      Hi zusammen,
      habe ja den e-maxx und jetzt habe ich endlich mal die motoren eingebaut, motorträger angepasst etc.
      jetzt wollte ich endlich mal fahren, bzw, testen.
      aber wenn ich die beiden akkus einsteck udn die motoren verbunden sind, kommt der ton dass alles ok is und dann kann ich gas geben aber nach ner 10tel sekunde ist der regler dann aus.
      also die motore bekommen kurz saft und dann geht der regler aus. ich kann dann am schalter rumschaltet wie ich will, der geht nichmehr an.
      erst nach ner minute etwa kann ich ihn wieder an machen aber dann geht das ganze wieder von vorne los :( jetzt wollte ich endlich mal mit den ding fahren und war wieder nix ...

      ich hoffe mir kann jemand bei meinem problem helfen

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Tag,

      die komplette Antriebseinheit ist leichtgängig?

      würde spontan darauf tippen dass der Regler überlastet wird.

      bzw die motoren dann zuviel Strom ziehn und der Regler den überlastschutz aktiviert.

      würde auch zu der Zeit nachder er wieder durchschaltet.

      Gruß Fabi
      ne antriebsstrang is nich leichtgängig :D
      hmmmm... ^^
      hab mir auch schon überlegt dass es daran liegen könnte, leider habe ich keine möglichkeit das zubeheben, dazu müsste ich ein alustück haben was rund ist , 6 mm dick etwa und in der mitte ein linksgewinde mit ömm
      17mm glaube ich hat. dann wäre es leichtgängig ... habe mir das teil nähmlich aus ner aluplatte mit ner stichsäge gesägt und von hand das gewinde reingeschnitten ... hab leider keine möglichkeiten das gescheit zumachen. :(
      hat jemand zufällig son teil was ich brauch ? :lol: :lol:

      greetz striker

      ps: weiß vllt jemand noch nen anderen möglichen grund ?!
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Wenn es keine Überlastung ist, könnte es ein Kurzschluss sein... Hast du die Motorenkabel schon in allen formen hin und her gesteckt? Vielleicht ist irgendwo ein Metallsplitter o.ä. der einen Kurzschluss verursacht?

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!