Was macht ihr am pc?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Was macht ihr am pc?

      Hi, mir ist mal aufgefallen, dass ich meinen PC sozusagen überhaup nicht nutze.
      Ich geh nachmittags nach der Schule irgendwann dran, mach als erstes Musik an, Firefox (Startseite: Forum) surf schön im Foum rum, guck was neu ist und les mir alles durch, antworte gelegendlich auch mal, check dann die Mails, guck vielleichtnochmal über meine Seite, schreib vielleicht irgendwas neues rein und dann hab ich eigendlich nix mehr zu tun. Dann klick ich aus Langeweile nur noch in der Gegend herum ohne Sinn eigendlich :huh:
      Mir fällt, außer wenn ich mal ein RC-Projekt vor mir hab und im Internet nach Teilen oder sonst was such nix zum rumsurfen ein. Ich geh vielleicht einmal auf irgendeine Seite und das reicht mir dann auch. Ich klick mich da nie durch's ganze Web...

      Spielen tu ich auch so gut wie kaum (NOCH), da mein Pc einfach zu lahm ist. Nfs Most Wanted geht so eben auf minimalster Grafik und Unreal kann man vergessen... Wenn ich n neuen PC habe, werde ich warscheinlich auch mal mehr spielen, aber bis dahin habe ich mehr oder weniger keine wirkliche Verwendung für meinen PC.

      Es läuft alles auf die Frage hinaus: Was macht ihr den ganzen Tag vor'm PC? Surft ihr viel auf irgendwelchen Seiten zum Thema Modellbau oder was macht ihr?

      MfG
      Doggy :S
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      hehe ein thema nach meinem geschmack

      mei PC ist am tag im durchschnitt 10h an(online)

      hauptsächlich läuft bei mir der livestream von Sunshine Live dann tu ich neben her noch viel surfen: mail, Bank, Börse, Foren, Google, ebay, Arbeitsamt(stellensuche online), kwick
      ICQ ist auch immer an

      abends schau ich entweder film an den ich mir frich geladen / bekommen hab ^^
      oder zock Battlefield 2142, Crysis, CoD 4, und so alle aktuellen spiele halt dies gibt. (aber nicht mehr auf höchsten Details)

      ab und zu noch ein weng Overclocken und System optimiren, Defragmentiren, aufräumen

      also kurz gesagt mein pc kann sich über mangelnde arbeit nicht beklagen.
      tachchen,
      also:
      ich hör am rechner musik, hab keine anlage, hatte ich auch nie also geht das alles nur übern pc was ich aber nicht schlecht sonder eher perfekt finde.

      ich chatte am rechner, relativ viel eigentlich ...

      ich spiele am rechner nicht soo viel aber doch regelmäßig, was aber evtl zunehmen wird, sollte IWANNNNNN mal n neues pcchen kommen ^^

      ich surfe am rechner, hier im forum, suche sachen zu themen die mich interessieren und wenn ich mal nix zutun hab ich ich komm auf iwas was mich interessieren könnte im inet dann geh ich einfach dann hinterher und guck mir dann dazu sachen an. ka ob man das verstanden hat aber egal ^^

      ich mach was an meiner site am rechner

      ich mach bildbearbeitung am rechner, nich jeden tag is ja klar aber doch recht oft

      ich schneide videos am rechner

      hmm sonst noch was ... hmmm ... ich glaub nich ...

      ahh ich suche mir sachen für die schule ausm inet ... manchmal hehe

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Dan will ich auch mal
      Immer nach Feierabend nach dem essen und dusch'n bin ich am PC und somit auch ON ^^
      Was sich sofort dan auch immer anmeldet ist der MSN (ähnlich wie ICQ)
      Dan starte ich den Explorer, habe 5 versch. Startseiten die alle zusammen automatisch geöffnet werden.
      Dan als erstes hier ins Forum, alle neuen Posts lesen und auch was dazuschreiben
      Dan auf HPI-europe, ob es was neues gibt ^^
      Dan auf A-M-S ob was neues rausgekommen ist ^^
      Dan auf fcb.ch um die News und div Berichte zu lesen
      Dan noch ein blick ins bajaforum.com
      Dazu höre ich meistens Musik und chatte mit Kollegen und Kolleginnen ^^
      Wen ich alles angeschaut habe und so, schau ich mir Clips an, am meisten HPI Baja mit DDM Dominator und freue mich :D :D und auch die von der HBC und sonstige RC Clips ;)
      Gamen tu ich niee am PC, dafür habe ich ein PS2 (bald auch PS3)
      Und joo sonst bissl surfen wens mir langweilig ist.

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      also mein pc läuft auch immer (außer wenn ich lerne) von 14:00 bis 20:00 oder 22:00.
      hauptsächlich chatte ich und bearbeite bilder, surfe im schülervz oder auf youtube rum.
      im schülervz schreibe ich dann nachrichten mit den leuten, die kein icq haben.
      ansonsten bin ich noch hier im forum und in verschiedenen blogs/foren unterwegs.

      pc-spiele spiele ich eigentlich überhaupt nicht mehr, weil mein pc einfach zu schlecht ist, um spaß am spielen zu haben.
      zwar könnte ich z.b. anno 1701 spielen, aber ab 30.000 einwohnern ist es einfach nur noch eine dia-show. :pinch:
      Ist ja interessant. EIGENDLICH habt ihr auch nicht mehr zu tun als ich... (ich bearbeite auch manchmal bilder -nur mal so als Ergänzung), nur ihr bleibt halt länger dran. Ich mach meisstens dann sofort Firefox zu und such mit was neues. Was dann letztendlich immer wieder zu Firefox führt :D :D
      Mal schaun, wie das mit nem neuen PC und Vista und Need For Speed Pro Street und UNreal 2007 und und und wird. NFS werde ich warscheinlich jeden Tag spielen um durch zu kommen, was in meinen Augen wieder eine Art Projekt ist, dass dann leider auch irgendwann wieder vorbei ist und langweilig wird. Dann muss irgendwas neues her :rolleyes:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Joa, es wäre schon geil, wenn ich das irgendwie bis Weihnachten hinbekommen würde. Ich wollte eigendlich mit Striker zusammen bestellen :D Mal schaun, wäre natürlich das allergeilste einen Dell XPS 420 unterm Weihnachtsbaum stehen zu haben! :banger:
      Stell man sich das doch mal vor... :allesgute:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doggy“ ()

      Ich habe zwei PC's. einen für reine Internet-Anwendungen (wie zB. in diesem Forum mein Unwesen treiben :D )
      Den anderen (mein Hauptsystem) verwende ich in erster Linie zur Musikproduktion. Manchmal aber auch zur Grafikbearbeitung
      Hier noch ein Bild von meiner "Workstation"




      Greez

      Fev.
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      Also mein PC läuft eigentlich auch jeden Tag recht lang, einmal morgends vor der Schule, also zwiscen 6 und 7Uhr und dann wieder Mittags ab 13Uhr bis Abends gegen ca 22.30Uhr-23Uhr... :)
      Morgends wird nur mal eben in diversen Foren nach Neuigkeiten geguckt sowie alles in meinem Browsergame geregelt.. (die-Staemme)
      Mittags wiederholt sich das dann wieder und zusätlich wird noch TB eingeschalten. Dann hänge ich meist ca ne Stunde dran bis ich alles wichtige durch habe und danach mache ich nurnoch unwichtiges oder habe ihn nurnoch zum Musik hören und chatten an.
      Wenn ich dann mal die Zeit finde, wird noch ne Runde CS gespielt. Allerdings in letzer Zeit immer weniger, da das mM nach einfach nur Zeitverschwendung ist. Früher war das immer das erste, was ich nach der Schule gemacht habe, zum abreagiern bzw. entspannen :thumbsup:

      Demnächst bekomme ich wohl noch ne neue GraKa, dann sollte ich auchmal Crysis zocken können. Allerdings habe ich gemerkt, das mirGames mit einer zu guten Grafik nicht so bock machen wie z.B. das gute, alte CS 1.6 :D

      Ansonsten habe ich eigentlich keinen großen drang nach einem neuen PC, da gebe ich das Geld lieber für MoBau aus bzw. um schön weg zu gehen :anstossen:

      Gruß,
      Alex
      :hallo:

      also mein pc läuft auch ein par stunden am tag !!! was ich dan mache:

      • bischen in final-rc lesen
      • mischen im internet surfen
      • ha machen
      • :google: n
      • en paar spiele spielen wie z.b. c&c, cs usw.
      • infos für ha suchen
      • ebay gucken
      • nach teilen für mein mantis gucken
      • musik hören
      • in paar online games spielen
      • icq
      • wer-kennt-wen
      • partyface
      • en paar videos gucken
      • meine videos zusammen schneiden
      • en paar bilder bearbeiten
      • emails schauen
      • nach moppeds gucken
      • und und un........

      also dat is eig alles aba manchmal kann noch wat dazu kommen!!!

      mfg eric
      :hallo: Leutz :!:

      Also ich benutze meinen PC ziemlich viel, am meisten eigentlich für's Inet, ich befinde mich immer auf Final-RC, während ich aber auch noch andere sachen mache wie Videos schauen und schneiden, Musik hören, :google: eln, mich in Shops umschauen und auch ab und zu mal Bilder bearbeite :)

      Ich spiele so gut wie garnicht am PC, ganz einfach aus dem Grund, dass bei mir nicht viel läuft, nur vielleicht HALO oder

      C&C.

      Manchmal brauche ich den Computer auch für die Schule, in letzter Zeit eher wenig. Wenn ich ihn nicht hätte, wäre ich aufgeschmissen :D :D :D

      Gruß

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup: