Dirt Bonz Radmuttern proplem

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Dirt Bonz Radmuttern proplem

      Hi Leute :servus:

      ich habe gerade meine dirt bonz +radmuttern und 17mm felgenmitnehmer erhalten. 8o

      hab mich natürlich sofort dran gemacht die Räder an meinen Savage anzumontieren als ich die Radmuttern festziehen wollte ist mir aufgefallen dass alle Muttern ein Rechtsgeinde haben :motz:

      Deswegen kann ich nun auf der linken seite die Räder nicht festziehen :ka:

      meine lösung


      eig müsste es aber so aussehen



      was haltet ihr davon oder schrott ich so die neue felge :thumbdown:

      vl gibts noch andere Lösungen ?(

      :thx:

      Ps. ich könnte mir auch für die linke seite die gleichen "radschraubendingsdas" kaufen so dass ich auf der linken seite auch ein Rechtgewinde hab.
      RC, :banger: :banger: :banger: :banger: :banger: rockt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manu“ ()

      HI


      ist das doch normal, das ich doch wie bei den 14mm, haben auch links und rechtsgewinde, und auch Muttern mit links/rechts gewinde
      Versteh dein Problem nicht, oder meinst du was anderes?
      Die Dirt Bonz Reifen sind das allergeilste, hab die schon 2 Jahre am Savy, und man sieht einfach null Verschleiss, kein Scheiss :D
      Die haben übwerrall Grip, blähen sich minimal auf und sind seehr leicht, was besseres kann ich mir gar nicht vorstellen :thumbsup:

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Sers,

      kauf dir einfach den Satz, dass du überall Rechtsgewinde hast.

      Ist auf die Dauer einfacher ;)
      Hab ich jetzt auch schon eine Saison in Einsatz gehabt und hatte absolut keine Probleme.

      MfG Jonas

      Ps: @ Baja 4-ever!! : Dass die Dirt Bonz keinen Verschleiß haben, stimmt nicht!
      Kommt auch immer darauf an, worauf man fährt. Bei meinen sieht man, nach einer Saison, ganz eindeutig, wo sie am meisten abgenutzt werden!

      JonnyGD schrieb:

      Ps: @ Baja 4-ever!! : Dass die Dirt Bonz keinen Verschleiß haben, stimmt nicht!
      Kommt auch immer darauf an, worauf man fährt. Bei meinen sieht man, nach einer Saison, ganz eindeutig, wo sie am meisten abgenutzt werden!


      hehe stimmt :P hab sie mir gleich mal ganz genau unter die Luppe gestellt, und man sieht an den rändern sind diese "quer Nöppchen ^^ "
      leicht abgenutzt, und wie gross das die in der mitte im neuzustand sind, weiss ich nicht ^^
      Nun aber wie back to topic ;)

      Grüüsss


      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH