Handy - Thread

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      hiho,
      mir gingen heut n paar sachen nich aufn keks ^^
      1. freitag >> wochenende endlich yeahh
      2. ich komm von der schule nachhause um halb 3, lauf in mein zimmer, hab noch nix gegessen und was liegt da auf meinem esstischplatz 8-| 8-| das teil was ich knappe 2 tage, vorher bestellt hatte und deshalb auch nicht damit gerechnet hatte, weil es hieß maximal 2 wochen ...
      jaja, ich bin so happy sieht so geil aus finde ich, ich weiß viele mögen die marke nicht so sehr, kann ich absolut nicht verstehen aber was solls ... ich finds sowas von mega geil !!! :ele: :ele:
      hab mal n bild gemacht ...

      greetz striker


      ps: fast hätt ichs vergessen :D :D
      das auf meinem platz war ein Razr2 V9 8)
      Bilder
      • moto-razer2-v9.jpg

        126,96 kB, 800×600, 220 mal angesehen
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Hast ja gelich 2 bestellt :D :D (hättest auch einfach kamera auf n stativ und dann 2 mal fotografieren, dann wirds sauberer ;) )
      Das Handy sieht echt geil aus und hat immernoch starke Ähnlichkeiten mit dem ebenso coolen Motorazr V3 (das ich habe ^^ )
      Bin gespannt, wie das ist mit den Videos im ZU-zusatand zu gucken ^^ <- 3 mal ZU wow :lol:

      Jedenfalls herzlichen glückwunsch zu diesem Super Handy und auf das, dass dein Guthaben immer voll bleibe :thumbsup:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Sind echt geile Handys die ihr da gekauft habt.
      Am Montag hol ich mir auch ein neues, wollte eigentlich schon heute gehen aber kein Fahrdinst stand zur verfügung
      Wahrscheindlich hole ich mir das Sony Ericsson K850i (5 MP kamera), den dan brauch ich keine neue Digi Cam mehr
      @ Savy Alex: Wünsche dir viel viel viel Glück mit dem Joystick, den viele haben immer Probleme mit dem
      Ich habe momenatn "noch" das K750i, musste es schon 3 mal einschicken lassen weil derJoystick nicht mehr ging,

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      @ Baja 4-ever

      hab auch das K750i, bald is der vertrag abgelaufen dann kommt mir auch wieder was neues her, aber probs mitm joystick hatt ich NIE

      (hab die Silver-edition -> kommt halt immer drauf an wie man sein handy pflegt^^ :P

      @ Striker & Savy-Alex: noch gratulation zum neuenh Handy:)

      Gruß Fabi
      silver edition?? Wasn das? noch nie gehört ?(
      Ja wie man sein Handy pflegt ^^ , also 1.5 jahre immer schön aufgepasst das es ja kein kratze kriegt ^^ und heute, fällts einmal runter fliegt der Akku raus ^^ , den hab den Akkudeckel verloren als ich die mega leuchte vom handy ( :thumbsup: :thumbsup: ) mal als Fahrradlicht benötigte ^^ ^^
      Aber vom joystick hat man entweder glück oder pech (wie ich :( )
      Sonst finde ich es ein super Handy, Cam und vorallem die leuchte mit 2 led's, die ich sehr viel brauche, ist einfach hammer ^^

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      @ Baja-4-ever:
      Ich hab das K700i und ich hab auch Probleme mitm Joystick, ich lass das jetzt auch mal Einschicken, hab das auch schon ein mal einschicken lassen, weil das disply kaputt war ^^ Aber in Sachen Handys ist Sony Ericcson ja eigentlich schon gut, nur das die scheinbar nicht sehr gut halten, oder täusche ich mich da :D

      greetz Sava X
      Meine RC-Car Site


      Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin
      wow sieht aber edel aus so in silver ^^
      Ja die SE Handys sind schon gut, halten auch lange, den die neuen Modelle haben keine Joysticks mehr ^^ und sonst auch ziemlich robust, also das K750i, wen ich daran denke was das alles schon durchgemacht hat :D

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Hi, Sony Ericsson find ich auch cool, aber es ist irgendwie immer das gleiche finde ich. Die haben sich einmal ein Designkonzept überlegt und das wars dann.
      Mein Vater hat das D750i. Praktisch das geliche...
      Der Joystick funktioniert immernoch ganz gut, ist aber echt schlimm mit der Bedienung. Wenn man da auch nur minimal schwitzige Finger hat, kann man das Handy eigendlich kaum bedienen. Das ist meine Erfahrung, aber ansonsten sind die Handys echt cool!!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Nach 8 Wochen ist deine handy nicht mehr ganz neu? ^^ bei mir wäre das noch komplett neu denk ich hehe

      Ich finde diese Plasikhüllen wirgendwie doof. Die versauen den ganzen Look vom Handy finde ich. Wenn dann so ne lexan silikon sonstwas weiche Hülle, die man nicht wirklich sieht, aber trotzdem vor kratzern etc hilft.

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Ich hab so ne Gürteltasche in der das Handy nicht runterfällt und nicht verkratzt ^^

      MfG
      Doggy
      Bilder
      • DSC09178.JPG

        153,04 kB, 640×480, 134 mal angesehen
      • DSC09179.JPG

        148,89 kB, 640×480, 123 mal angesehen
      • DSC09181.JPG

        146,6 kB, 640×480, 116 mal angesehen
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      so dann stell ich euch doch mein neues handy auch mal vor, vor knapp 3 wochen bekommen, und kann mir nichts geileres vorstelln, bis auf das es ein wenig lange braucht, also manchmal sind meine finger schneller als das handy, doch bei so viel technik ist das vllt. verständlich !!! ;)
      wo wir schon dabei sind hehe verkaufe mein altes W850i wer interesse hat pn ;) danke :P
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Ich besitze ebenfalls das k750i und bin eigentlich sehr zufrieden.

      Mein Vetrag läuft zwar auch bald aus, allerdings warte ich mal noch ein bisschen bis Sony was schönes mit Touchscreen rausbringt...

      Mein Sony war auch schon öfters eingeschickt, weil irgendwelche Tasten nichtmehr taten. Momentan ist die LED Beleuchtung vom unteren Teil des Handys defekt. Naja, hab eigentlich momentan keine Lust des wieder ein zu schicken...

      Das IPhone hat mich anfangs auch interessiert, aber nachdem was Apple und T-mobile da abziehen und zusätzlich noch bei dem Preis, kann ich gerne verzichten. Denn so toll ist das Ding auch wieder nicht. Für die, die es nicht wissen, momentan gibt es das i phone ohne Vetrag für 1000€ zu kaufen, was einem aber wenig bringt da man ohne dem s***** T-mobile Vetrag das Handy nicht voll nutzen kann. Das es mometnan ohne Vetrag erhältlich ist kommt daher, das vodafone apple bzw. t-mobile verklagt hat :thumbsup:

      Naja, mal sehen. Demnächst kommt ja evtl. auchnoch ein gutes LG raus. Wobei ich eigentlich lieber bei Sony Ericsson bleiben würde...

      Gruß,
      Alex
      Sers,

      ich habe nun seit einem Jahr das Sony Ericsson K800i Cybershot.



      Bin echt top mit dem Handy zufrieden, nur hab ich leider auch Probleme mit dem Joystick.
      Handy wird wahrscheinlich deswegen ncoh diese Woche eingeschickt ;(

      Freu mich aber trotzdem schon auf nächstes Jahr.. denn dann läuft mein Vertrag aus und ich bekomm en neues :lol:
      Dann natürlich wieder en SE :banger:

      MfG Jonas