Zutritt verwehrt ...

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Folgende Meldung stellt sich mir in dem Weg um Deine Arbeit bewundern zu können:
      Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

      Das ist mir hier schon bei einigen Beiträgen aufgefallen.
      Seltsamerweise sogar bei Beiträgen bei denen ich zuvor die Bilder bzw. Videos anschauen konnte!
      Ich kann nicht gerade behaupten das ich darüber sonderlich glücklich bin. Jetzt möchte ich wissen wieso das so ist!

      Greez

      Fev.
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      hi,
      hab das mal als thread abgespalten ...
      diese meldung kommt wenn man wie sie selbst sagt, keine berechtigung dazu hat die seite (das bild / die datei) aufzurufen, dies ist der fall wenn man nicht angemeldet ist.
      also wenn man eingeloggt ist MUSS man sich die seiten angucken können.

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Ich bin Eingeloggt, sonst konnte ich nicht antworten!
      Es hätte ja sein können das es sich dabei um eine Einstellungssache handelt. Aber da bei mir Cookies Java und Java script (daran hängen sich die meisten Foren auf) aktiviert sind, kann es eigentlich nicht daran liegen.
      Vor allem erscheint es mir recht seltsam, das mir der Zugriff auf Elemente verweigert wird auf die ich zuvor zugreifen konnte.

      Greez

      Fev.
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      sehr seltsam, am system kann es nicht liegen, dann wäre unser board nicht das einzige mit diesem "problem".
      ich hatte das bisher noch nicht und sonst kam es glaube ich auch noch bei niemand vor ...
      du hast genau wie ich den aktuellsten firefox ... daran kann es also auch nicht liegen.
      wenn die meldung kommt und die reloadest ist sie dann immernoch da ?

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Von Anfang an gibt es Theads in denen sich geloggte Inhalte befinden! Seit ich mich in diesem Forum angemeldet habe logge ich mich eigentlich täglich mindestens einmal ein. Alle Inhalte die geloggt sind, bleiben es auch. Abmelden, neu Anmelden, die aktuelle Seite refreshen: das alles ändert nichts an der Tatsache das mir aus unerfindlichen Gründen der Zugriff auf bestimmte Inhalte (Grafiken) verwehrt bleibt.

      Greez

      Fev.
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      das es die probs da nicht gibts liegt wohl daran dass die dateianhänge dort so oder so sichtbar sind, ob angemeldet oder nicht ... ?!
      mit foren wo du die probs hast meine ich aber eigentlich hier die foren also kategorieren in denen dir die sachen dann verweigert werden .

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Das aktuellste ist Dir ja bekannt daraus ist dieser Thread entsprungen.
      Das augenscheinlich auffälligste Forum ist "Self Made". Da ist der Thread "Failsafe von Ansmann" das aktuellste Problem. Um genau zu sein ist es der elfte Beitrag. Das ist ein Beitrag von ALEX92. Dem Beitrag hat er ein Bild von dem Failsave angehängt, welches ich an dem Tag, an dem der Beitrag erstellt wurde, anschauen konnte und einen Tag später war es geloggt!
      Genau so im Thread "RC-Koffer" des selben Forums. Direkt der erste Beitrag enthält Bilder die ich mir von Beginn an nicht anschauen konnte.
      Es gibt noch weitere Foren in denen mir ähnliches aufgefallen ist. Welche das sind kann ich jetzt aus dem stehgreif nicht sagen, da müsste ich erst nachschauen!

      Greez

      Fev.
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      Sers,

      also am Forum selber kann es ja unmöglich liegen!!!

      Ich benutze auch Firefox und hatte noch nie irgendwelche Probleme.
      Sollte es ein Problem des Forum sein, würde es doch immer und bei jedem auftreten!!

      Also kann der Fehler ja eigentl. nur bei Feverish selber liegen?! :ka:

      MfG Jonas

      Feverish schrieb:

      Was auch immer an dem Board verändert wurde! - So lassen!!!
      Jetzt scheint alles einwandfrei zu funktionieren.

      Greez

      Fev.

      PS: Michse freu mich! ...kann jetzt alle Bildchen seh'n *jubel ... freu*
      :D :D ok

      greetz striker




      ............. wurde nix verändern .................
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.