F-Maxx --> Hpi Wheely King Crawler 4x4

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      F-Maxx --> Hpi Wheely King Crawler 4x4

      hi
      ich leute ich melde mich jetzt auch mal zu wort und eröffne ein tagebuch also heute um 15:37 uhr habe ich meinen wheely king crawler bestellt
      er müsste morgen kommen ich hoffe er gefällt mir und ich habe viel spaß damit also morgen kommen die ersten meldungen ob er da ist oder nicht und
      was ich dafon halte grinz ich sage schonmal :thx: an euch wenn ihr mir gratulliert ne also bis morgen hier im tagebuch
      mfg F-maxx :ele: :ele:
      Glückwunsch Bruderherz :allesgute:

      ich glaub der ist echt klasse, also der 4x4er den du bestellt hast, freu mich auch schon drauf hehe.
      Bin echt gespannt wie der sich so machen wird, und wenn er iwann an seine Grenzen stößt wird er modifiziert gelle hehe, aber ich denke
      das dauert erstmal bis man damit richtig zurechtkommt und dann iwann an seine Grenzen kommt.
      Also echt cool hast du ja tatsächlich nen Crawler bestellt :goil:

      greetz striker :ele:
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Glückwunsch Cousinherz :allesgute:


      :D Find ich auch cool, dass du den wirkich bestellt hast. Auch wenn ich persönlich noch als Vorurteil denke, dass der im Gelände nicht wirklich weit kommt, wird mit der erste Pratische Bericht vielleicht die Augen öffnen.
      Aber wenn du ihn heute nachmittag bestellt hast, wird der eher nicht morgen schon da sein, da musst du schon 2-3 Tage warten ;)
      Aber dann bin ich echt auf Bilder und dann in der Zukunf auf ein GEILES :banger: :banger: Crawler Video gespannt!!! :habenwill:

      MfG
      Doggy :thumbsup:
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      hi
      heute ist der wheely king gekommen ohne beschädigungen oder fehlern das einzige problem ist wenn man sich dieses auto kauft und gleich los fahren will da hat man sich geteuscht der akku muss erstmal mit dem mitgeliefertem ladegerät aufgeladen werden und zwar 6 stunden lang und das jedes mal also wenn man noch keine vollen akkus von seinem bruder sich holen kann ist das schon ziemlich nervig. so, kommen wir zum auto zurück. also der wheely king ist bei den ersten testfahrten über steine und flaschen einfach drüber gekomen aber bei geradem überquerenn von großen steinen kann er schon mal aufsetzen und ich bemerkte dass der regler relativ warm wurde deshalb habe ich dann gleich noch ein pc lüfter dran gebastelt und dann ging der spaß weiter aber weil bei uns ziemlich scheiss wetter ist konnte ich noch keinen extrem test machen ich werde deshalb morgen noch ein paar details und fotos reinstellen wenn ihr noch fragen habt einfach hier stellen ok das wars erst mal für heute .

      mfg
      F-Maxx
      :banger:
      hi zusammen,
      habe mal ein paaar bilder gemacht, ich find das teil echt hammer, hätte ehrlich gesagt nicht erwartet,
      dass der so gut ist von verschränkung her etc.
      hier mal ein paar bilder, musste aber alle mit blitz machen, werden morgen noch welche machen bei tageslicht ...

      greetz striker

      hier bilder:
      sebastian-fischer.org/gallery/rc-cars/hpi-wheely-king-4x4/












      wie gesagt, hier noch ein paar mehr pix:
      sebastian-fischer.org/gallery/rc-cars/hpi-wheely-king-4x4/
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Die Bilder sind geil und die Verschränkung ist wirklich besser, als ich dachte. Wie ich schon gehört habe, ist er nicht der schnellste, aber das ist ja normal bei solchen Autos. Ich weiss nicht, ob mir sowas mit einem Semiprofessionellen Gefährt gefallen würde, auch wenn wie erwähnt die Verschränkung schon fast profihaft ist ^^ Ist vielleicht nicht für mich. Mal gucken, ob ich meine Meinung noch weiter Ändern, wenn ich dann nach Weihnachten komm ;)
      Dann folgt warscheinlich auch ein tolles video hehe
      Vielleicht kommt ja vorher noch eins von den Gebrüdern...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      :servus: Erstmal GRATULATION an dich, hast dir was :goil: es gekauft.... :allesgute:


      Hoffentlich wird dein Bruder bzw dein Cousin dich mal mit der Vid-Cam verfolgen... würd ich mich sehr drüber freuen :habenwill:

      Bin total überrascht von der verwindungsfähigkeit deines Crawlers, hätt ich NIE erwartet :respekt:

      Weiterhin dann viel Spaß mit der neuen Errungenschaft.

      Gruß Fabi
      Hejj

      Cooles Teil haste dir da geholt, der Wheely King hat mich schon immer interessiert.
      Und ich brauche jetzt auch ein Crawler, den jetzt kommt das "scheiss" Wetter und man kann nicht immer draussen fahren. Aber so mit nem Axial10 Crawler kann man es sich auch im Haus gemütlich machen :D :D
      Hat deine "King" eigentlich auch ein Rückwärtsgang?

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      hi
      ich bringe wieder neuigkeiten also weil das
      wetter sich so toll entwickelt dass es jetzt schneit kann ich noch keine angaben
      machen wie er sich drausen fährt
      ich habe mir gestern das auto nochmal genau
      angeschaut und gemerkt das unten eine verstreung ist die man leicht entfernen
      kann und dann konnte ich noch mehr verschränken aber ich weiß jetzt nicht ob man
      das darf oder zu problemen führt hier n bild von unten


      ps: jep der
      wheely king hat auch n rückwärtsgang

      mfg F-maxx
      Bilder
      • P1060718 Kopie.jpg

        121,09 kB, 600×450, 133 mal angesehen
      hi
      mal wider was neues im tagebuch ich habe jetzt mal n
      kleines filmchen zusammen geschnitten nichts besonderes nur n kleiner einblick
      für die neugierigen das mega video kommt wenn mal das wetter mitspielt
      :banger:


      mfg F-maxx :banger: :banger:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „F-maxx“ ()

      :hallo: F-maxx!!
      Erst mal gratuliere ich dir wie die Anderen zum Kauf des Autos! Hab erst einen Artikel darüber gelesen, der war sehr positiv.

      Dass es so geil ist, hätte ich nicht gedacht, aber ist ja gut so!! ;)

      Das Video hab ich natürlich gesehen, muss echt sagen :top:
      Weiter so!!
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Lustiges Video :D
      Am anfang mit den Reifen ^^ da hattest du aber spaß hehe
      Weiter so ;)

      jetzt fehlt nur noch das totale Action video draußen!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!