Rising Storm Video

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Rising Storm Video

      :hallo: Leute!
      ich hab auch mal ein paar Videos gedreht, ist zwar schon etwas länger her, aber könnt ja trotzdem mal anschauen. Hier hab ich das Video zum Tamiya DF-02 Rising Storm, ist nur leider viel zu lange geworden, wenn euch langweilig wird empfehle ich etwas vorzuspulen, da hab ich noch ne Onboard-Cam am Auto befestigt. Die Qualität ist leider nicht die beste, ist die alte Kamera, hab jetzt ne neue.
      Naja wie gesagt, ist nicht unbedingt ein Hammer-Video mit hohen Sprüngen und großen Stunts, aber ihr könnt mir ja mal sagen was ihr davon haltet und was ich beim 2. Teil anders machen kann.

      Hier der Link: clipfish.de/player.php?videoid=NzgwNjQ3fDExOTE0ODI%3D

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Das Video hab ich mir vor 2 Tagen schon auf der Website angeguckt. Wir du selbst festegestellt hast, zu lang, wenn nicht sogar VIEL VIEL zu lang. Videos mit 3-5 min sind eher so normal und werden mit guter abwechslungsreichem Inhalt auch nicht langweilig. Bei dir ist der Inhalt bei den ersten Minuten auch ziemlich gleich, da hättest du etwas von wegschneiden können ;)
      Das Onboard Video ist, wie das immer so ist natürlich etwas verwackelt, was aber auch nur schwer zu verhindern sein dürfte. Alles in allem ein gutes Video, wenn die Länge stimmen würde :thumbup:

      Weiter so!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      :thx: für die Tipps, bin am zweiten Teil dran, der wird auch nicht länger als 5 Minuten. Andere Plätze habe ich auch schon gefunden, der Film müsste besser werden.
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup: