Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Sch****** leute..und ich dachte,ich hätte als einziger einen schlimmen tag.,. 8o
      hat irgendwie etwas tröstendes zu lesen das auch euch hin und wieder das pesch heimsucht :aetsch: :P

      achja,es gibt vorerst meist keine grossrechtschreibung bei mir,da ich mit einer hand nur tippen kann..

      also ich habe eine akkute tendinitis an allen möglichen sehnen meines unterarmes und konnte schon vorher nur mit schmerzen irgendetwas mit rechts festhalten,nun kann ichs garnicht mehr,da es stillgelegt wurde..wäre nur schön wenn die beiden autos wenigstens schon eingestellt wären.. :wand: :wand: :wand:
      spätestens bei der testfahrt hätte ich einhändig so meine probleme.. :ka:

      @audistyle: wünsche dir eine gute besserung,grippen sollten verboten werden,kein mensch braucht sowas :motz:

      @thomaslovestraxxas:
      oh mann..ich kenne das zu gut,bin ebenfalls allergiker,wünsche dir eine gute besserung,hast du wenigstens eine gute cortisonhalltige emulsion am start?

      @colöagesöff:
      und was soll bitte daran schlecht sein? 8o 8o :lol: :respekt:


      @maddydaddy:ach herje..das hört sich ja mal nach einen,es kann nichts mehr schief gehen tag an..hast du murphy bei dir zu besuch oder wie? :aetsch: es gibt tage da hat man kein glück..an anderen kommt dann hallt noch pesch hinzu :pinch:

      @djxtc:
      da spricht du wahres :anbetung: :anbetung: :anbetung:
      aber selbst das bett könnte ja zusammenstürzen,dann ´wiederum wäre man doch besser aufgestanden,nicht? :aetsch:

      @thenotorious:
      das ist so eine situation wo man sich wieder mal fragt,weshalb habe ich kein sinnvolles hobby?????? 8|
      wiederum eine sehr gute agressionsbewältigungsprobe..ich glaube da mussten wir alle schon mal durch,möge es beim nächsten mal besser laufen :super:

      @dani:verdammte wecker,die welt könnte mit ihrer abwesenheit eindeutig zu einem schönerem ort gemacht werden.. :whistling: :lol:


      möge unser tag heute ein stückschen glücklicher werden,der rc gott möge uns gnädig sein und einwenig seiner herrlichkeit auf uns herniederrieseln lassen :thumbsup:


      gruss,v-one
      @thomaslovestraxxas: eine kortisonhaltige emulsion,sprich eine salbe in dem das Glukokortikosteroid kortison enthalten ist(meist ist bei solchen salben hydrokortison zu finde),durch diese hast du was dem juckreiz angeht recht schnell deinen frieden,zudem bekämpft es die allergisch bedingte symptome wie die vermutlich grössere schwellung die durch das serum entstanden ist die dir die mücke zu betäubung bevor sie sich blut abgezapft hat in deine haut gespritzt hat.

      gruss,v-one

      voneboy schrieb:

      @thomaslovestraxxas: eine kortisonhaltige emulsion,sprich eine salbe in dem das Glukokortikosteroid kortison enthalten
      GEsundheit, Voneboy, hast auch noch eine schlimme Allergie oder was?? :lol: :lol: :ironie: .


      voneboy schrieb:

      achja,es gibt vorerst meist keine grossrechtschreibung bei mir,da ich mit einer hand nur tippen kann..
      :dito: , macht ja nichts, gibt ja noch mehrer die klein schreiben, schlimm finde ich das nicht, lesen kann man´s ja trotzdem ;) .

      voneboy schrieb:

      also ich habe eine akkute tendinitis an allen möglichen sehnen meines unterarmes und konnte schon vorher nur mit schmerzen irgendetwas mit rechts festhalten,nun kann ichs garnicht mehr,da es stillgelegt wurde..wäre nur schön wenn die beiden autos wenigstens schon eingestellt wären..
      spätestens bei der testfahrt hätte ich einhändig so meine probleme..
      Einhändig fahren geht aber!! :aetsch: :D , Funke in die linke Hand, mit Zeigefinger Gas geben und deinem linken Daumen lenken :thumbup: :ironie: . Geht aber wirklich ;). Mach du dir wegen dem Einstellen der Cars mal keine Probleme, ich könnte ja sowieso noch nicht fahren, da ich ja noch einen Handstart für den Elektrostarter brauche und meine Akkus für den Handstart auch streiken, passt sogar zum Thema :D ;) .
      mfg André
      Meine cars:
      -Carson e-Stormracer-->
      Carson e-Stormracer
      -Traxxas Slayer Pro 4x4 3.3-->
      Traxxas Slayer
      youtube.com/user/mrMueller1996
      @voneboy:

      voneboy schrieb:

      @maddydaddy:ach herje..das hört sich ja mal nach einen,es kann nichts mehr schief gehen tag an..hast du murphy bei dir zu besuch oder wie? :aetsch: es gibt tage da hat man kein glück..an anderen kommt dann hallt noch pesch hinzu :pinch:
      Danke für die Aufklärung. Jetzt weiß ich endlich wer mich gestern den ganzen Tag verfolgt hat. Ich dachte zuerst der wäre von der Stasi, aber die Zone gibts ja nicht mehr. Nur bei der Stasi bin ich mir unsicher.

      Allen Pechvögeln wünsche ich alles Gute.

      Vielleicht sollte man der Gerechtigkeithalber einen gegen Tread aufmachen, mit dem Thema:
      Was Dir heute nicht auf den Keks ging.

      Grüße Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      Da ich auch eine Mücken Allergie habe, kenne ich einen Super Trick. Die einstichstelle mit einer Zwiebel einreiben. Zwiebeln haben die Angewohnheit Giftstoffe aufzunehmen. Aus diesem Grund sollte man ja auch keine halbierten Zwiebeln am nächsten Tag essen.
      Nach dem einreiben brennt es etwas und juckt auch, aber das kennen wir ja. Wenn Du das mehrfach machst geht die Schwellung zurück und man spürt eine Verbesserung.
      Nicht lachen, einfach mal machen.

      Grüße von einem den auch alle Biester die sich von Blut ernähren lieben.

      Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      Und wenn ich den allein vollschreibe, ich bin eigendlich ein Optimist.
      Ist halt schwieriger die guten Dinge zu sehen als das was Ka..e ist.

      Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      man ihr habt ja echt Pech. Kommt mir bekannt vor. manchmal ist einfach der Wurm drin. Ich lebe momentan nach folgenden Motto: Ach scheiß drauf! Ich habe jetzt noch 2 Tage Schule wovon ich beide kein Unterricht habe und mir ist es egal geworden ob die Leher meckern, weil mein Zeugnis mit einem Schnitt von 1,8 können sie mir nicht nehmen.

      Also Peace und Gute besserung an alle. Das wird schon.

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup: