Final RC Logo

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Final RC Logo

      hi,
      da ja die nachfrage bezüglich einem final rc logo aufkam hab ich mal nen thread gemacht !
      zeigt doch mal eure entwürfe her, ich weiß es gab schonmal sonen thread aber dort ging es um
      das vereinslogo ...

      also hab mal was gemacht:



      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      ja MOM. willst du ein logo, für die karten/t-shirts und fürs vereinslogo !?!?!?! also ich würd vorschlagen, wir nehmen für ALLES das selbe!!!!!!!!!!!!!!!!!
      was meinsch du/ihr=!?!?!?!?!
      aslo ich fänd das unkomplizierter, und vorallem auch überischtlicher !!!!!!!!!!!!!
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      ich glaube dieses Logo soll für das Forum insgesamt sein, nicht füt irgend ein, ich sag mal "Final RC Produkt" sein, oder täusche ich mich jetzt?? Und die Vistitenkarten haben ja sogesehen kein Logo, sondern ein Bild. Und das Vereinslogo sollte sich von den anderen schon abtrennen, weil da muss ja sowas wie Final-RC Verein draufstehen, net irgendwie nur Final-RC, weil sonst wüsste man ja nicht das das ein Verein ist ;)

      greetz Sava X
      Meine RC-Car Site


      Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin
      also ich finde das Logo von Striker über geil :respekt: ist doch perfekt :D und bin auch der Meinung, ein Logo für alles :habenwill:

      Mfg marius
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      hi,
      jo aufjedenfall ein logo für alles damit man die sachen dann wiedererkennt ! das ist wichtig.
      bisher kam nur von einem ein feedback ^^
      was meinen die anderen, ich geh mal davon aus dass es nicht so gefällt ...
      aber wär toll wenn ihr auch vorschläge machen würdet ...

      greetz von striker dem sei logo eigentlich ganz gut gefällt :P
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
      :thx: :thx: :thx: danke das ihr mir auch mal recht gebt :P:P:P
      ne also alles andre wär denk ich auch schwachsinn, wenn auf der vistitenkarte ein KOMPLETT anderes logo drauf is, wie aufm T-shirt.
      und das logo is GUUUUUUT, aber macht mal noch andre beispiele, ich würd ja auch gern aber ich hab nich die möglichkeiten, (programme) bzw. kp wo anfangen :P
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)