E-Maxx Video :-)

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      thx fürs lob brüderchen hehe

      hab grad gemerkt dass die quali vom vid nich soo berauschend ist, liegt zum einen daran, dass
      es mit meiner fotocam gefilmt wurde und zum anderen daran dass youtube halt nochmal komprimiert, SORRY ...
      ich hoffe es ist trozdem ok ...

      greetz striker

      ps: freu mich schon das t-maxxvid zuschneiden dann ;)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Schickes video, nach jahren des ladens und des internet versagens habe ich es endlich ansehen können :D
      Ist cool geworden. Die szenen mit dem Hund sind lustig, wie immer beim Faruk ^^
      Weiter so!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Joa, echt n cooles video und der faruk hat sich auch gefreut :D
      aber was mich jetzt wundert ist...geht der E-maxx jetzt wieder?? oder sind das alte aufnahmen? also die musik lässt darauf schließen das er wieder geht, denn das neue album von linkin park ist noch nicht sooo lange draußen, andereseit ist die musik ja nur reingeschnitten!! hm und dort ist ganz viel laub obwohl noch nichtmal richtig herbst ist, aber villeicht fällt das laub schon früher!! ?( aber der maxi sieht n bissl jünger aus, also schließe ich aus meinen argumenten, dass das alte aufnahmen sind!! und hab ich recht? :huh:

      greetz Sava X
      Meine RC-Car Site


      Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

      Sava X schrieb:

      Joa, echt n cooles video und der faruk hat sich auch gefreut :D
      aber was mich jetzt wundert ist...geht der E-maxx jetzt wieder?? oder sind das alte aufnahmen? also die musik lässt darauf schließen das er wieder geht, denn das neue album von linkin park ist noch nicht sooo lange draußen, andereseit ist die musik ja nur reingeschnitten!! hm und dort ist ganz viel laub obwohl noch nichtmal richtig herbst ist, aber villeicht fällt das laub schon früher!! ?( aber der maxi sieht n bissl jünger aus, also schließe ich aus meinen argumenten, dass das alte aufnahmen sind!! und hab ich recht? :huh:

      greetz Sava X


      exakt, die aufnahmen sind schon älter, habs nur heute zusammengeschintten, nicht dass man das umsonst gefilmt hat hehe und die jumps am ende find ich richtig geil ...

      ja damals ... damals, da is er noch richtig abgegangen, jetzt läuft er garnichtmehr ^^ lol ne, aber auch davor is der mit dem hb regler nichtmehr so gut gegangen wie
      davot mit dem stick trx regler ... naja mal schaun werd übern winter mal meine baustellen weitermachen > e-maxx > hovercraft ...

      greetz striker :)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.