treffen am sam.22.09 od.son.23.09

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      treffen am sam.22.09 od.son.23.09

      hallo ich spike versuche am wochenende mal wieder zu bashen.

      vielleicht hat jemand lust mitzugehen od. man trifft sich irgendwo.

      es ist möglich das ich bis dahin meine ramp fertig habe -nichts besonderes ,

      aber drüberfahren kann man allemal.

      allso wetter wird gut.getränke gekühlt,die frau zuhause, und sprit genug am start.

      bis dann ,euer spike. 8)
      :anstossen: full throttle or bust :anstossen:
      hi, hört sich gut an.
      ich weiß noch nicht sicher ob bzw, bis wann ich dann kann,
      aber hast schon irgendne location im kopf ?

      greetz striker

      EDIT: hab grd erfahren dass wir am wochenende unser bad neu machen ^^ sieht eher schlecht aus :( aber ich dene der fabi wär auch nich gekommen wenn sien bruder brithday hat oder ?
      machma dann lieber eins wenn ihr beide zeit habt ;)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      also ich wär ja ecuh übelst gern dabei, wisst ihr ja !!! hehe

      und vorallem deshalb da ich mir morgen mein hobao kauf *freude*.

      aber hab em fabi versprochen das wir ihn zusammen einlaufen lassen ;) gelle. !!

      und auserdem kann ich leider au net da mein bro b-day hat !!!

      aber echt schade
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

      treffen am sonntag 23.09.2007

      hi guys!!!!!!!!!!!!!!!!

      also am sonntag so ab 12.00 uhr bin ich und vielleicht noch andere beim ziegeltrost draussen.

      mal sehen wer so kommt.

      wenn´s nix is kann man ja immer noch mal was probieren.

      beim bauhaus is der alte "hollandhgärtner" abgerissen worden, das gelände ist zur strasse abgesperrt,

      aber auf der seite kann man bestimmt mit den babys reinfahren :rolleyes: (man soll das gelände ja "NUR" nicht betreten.

      also hoffentlich (zahlreich-auch trotz geburtstag,schwangerschaft,kopfweh oder ähnlichem) :cursing: bis sonntag

      liebst spike :thumbsup:
      :anstossen: full throttle or bust :anstossen:
      ich wünsch euch viel spaß, vielleicht kommen ja ein paar bilder dann ins forum !? :)

      und wenn da noch andere sind die fahren, könntest du ja vllt. die forumsadresse
      weitergeben, damit wir noch mehr leute aus der umgebung hier sind, dann werden die treffen noch größer wenn
      man wieder eins plant und wenns mit der strecke und verein soweit ist ists dann auch super ... ;)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Ok Sonntag ca12-13n Uhr aufm Trost Gelände.



      schaun wir mal wie es ist. Bin gestern dran gewesen waren noch ein paar pfützen aber net schlimm.

      im schlechtesten fall könnten wir ja immer noch zu ner anderen Location wechseln.



      Bis gleich dann

      verbleibe mit noch vollen akkus und spritflaschen. :D

      8)
      wir brauchen endlich ein Gelände
      savage ss4.6 big block!!!!!!!! Alu Monster !!!!!!!

      Treffen So 23.09.2007

      Herzlichen Dank an alle die Dabei waren :thx:

      das war echt genial hat mal wieder tierisch laune gemacht die rc`s zu quälen

      Wahnsinns sprünge auf dem Hügel muss mal schauen ob die videos was geworden sind.

      Dabei waren 4xsavage,1x vulcano, 2x specter,2xcen ?,1xmr fu

      war GAIL jetzt erst mal ne neue Kupplungsglocke besorgen



      Bis zum nächsten mal. :thumbsup:
      wir brauchen endlich ein Gelände
      savage ss4.6 big block!!!!!!!! Alu Monster !!!!!!!