An ALLE: <<DESIGN>>

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      An ALLE: <<DESIGN>>

      Hi zusammen,
      momentan ist das desing bzw, der stil vom forum mehr oder weniger standart.
      meiner meinung nach sollte das nicht so bleiben.
      da ich mich aber nich hinsetzten möchte, um was zumachen was mir nach vielen stunden des "arbeitens"
      dann gefällt möchte ich nicht. nicht weil mir das forum das nicht wert ist, sondern weil ich es gerne mit euch
      gemeinsam so machen würde, dass es allen gefällt ! außerdem wird es aufjedenfall besser wenn viele ideen einfließen
      und die vorschläge dann richtig diskutiert werden, damit wir dann bald ein forum haben was uns ALLEN gefällt !!

      ich hoffe wirklich dass sich soviele wie möglich hier äußern werden !!

      also, schreibt einfach was euch einfällt, warblich, oder ob irgendwo bilder rein sollen, muster, buttons alles BITTE

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Ich finde, dass die Schrift vom Banner nicht so zum Hintergrund passt, entweder schrift"farbe" ändern, oder nen anderen Banner würd ich sagen. Der Banner hat auch ne recht schlechte Quali, oder?
      Den würde ich schon qualitativ besser machen, da er IMMER zu sehen ist und wenn man sich das Forum anguckt, soll das ja hochwertig aussehen und nicht mehr oder weniger qulitativ schlecht ^^
      Wenns geht vielleicht die Buttons unter dem header (FORUM, MITGLIEDER, HILFE, IMPRESSUM) nach rechts, wie es beim "alten" Forum war. Dann ist die Pfad mehr abgegrenzt und es ist übersichtlicher würd ich meinen.

      Die Farbe der ganzen Felder ändern, wenn ein neuer Banner rein kommt, aber das ist ja normal beim striker. Muss ja alles angepasst und insgesammt stimmig sein ;)

      Sonst find ich alles eigendlich gut!!

      MfG
      Doggy

      EDIT: vielleicht noch neben links und bildern diese beiden kästchen wegmachen, die nerven immer ein bisschen ;)
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      hi,
      also erstmal, vllt hab ich das vorhin nicht geschrieben aber es kann sein sein dass ich es vergessen hab,
      ich wollte eigentlich eher konkrete beispiele und änderungen, also nich :
      Bitte farbe ändern und Banner, sondern genau, also bitte neuen banner, wo bilder von autos drauf sind die grad fahren auf ner strecke
      etwa so: (könnte man n grobes bsp machen damits sich jeder vorstellen kann)

      und bezüglich farben nicht sagen an header anpassen, weil dann guck ich ja wieder was ICH machen würde. dann doch bitte sagen weöche farben ihr gut fändet, die
      auch allgemein zum forum passen, eher hell / dunkel und welche farbe, blau braun gelb etc. ???

      die buttons nach rechts, könnte man machen denke ich, was meinen die anderen dazu ?

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      hi ich habe bis jezt nur einen vorschlag und zwar dass man sieht wer an diesem forum arbeitet (moderatoren und admin) z.b im profil oder in dem text fenser (liks unter dem bild)

      mfg F-maxx 8) 8)


      EDIT: man könnte ja noch irrgend wo eine tabelle machen wo man dran sieht wie viele beitraege man braucht bis zum anfenger usw
      hi,
      hab grad mal nen neuen schriftzug gemacht, da der andere wohl nicht so gut ankam ?! bzw. bei manchen ...

      was haltet ihr von dem ?
      man könnte die plaen streifen auf der startseite z.b. auch in den stil machen ... bitte um meinungen !

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Also das Logo gefällt mir auch sehr gut, (wens jetzt noch davon Aufkleber geben würde :rolleyes: )
      Sonst gefällts mir gut, sehr übersichtlich, vl noch ne andere Hintergrund farbe, mir würde Schwarz mit weisser Schrift gefallen

      Mfg Marius
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH