Internet T-home

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Internet T-home

      Hi, ich habe ein riesen Problem.
      Und zwar haben wir seit neuestem Call und Surf Comfort Plus von T-home. Das ist eine I-Flatrate und Telefon Flatrate in einem Paket mit 16000 Übertragungsrate.
      Jetzt mussten wir schon die T-online software installieren dass wir uns ins Internet einwählen konnten. Jetzt haben wir aber ein Problem, wir haben daheim 4 PC die gerne ins Internet möchten, aber es kann immer nur einen ins Internet, denn wenn einer im Internet ist kann der andere über die T-online Software (wo die Zugangsdaten usw.) nicht ins Internet. Jetzt möchten aber alle ins Internet! Wisst ihr wie das gehen soll?
      Bitte um schnelle und um gute Beiträge,
      Danke schon mal allen.
      ihr könnt nur mit der t-online software ins internet? gehts auch nicht, wenn ihrs über firefox oder den internet explorer versucht? weil wir haben den gleichen tarif and hängen mit 3 PCs über lan an einem router und es kommen alle ohne die t-online software rein (bzw. wir haben sie nie installiert *g*). versuchs mal mit einem anderen browser...
      Ne das geht nich weil das ne direkt einwahl über die software is. Da gibt es ne lösung und zwar nen Router kaufen wo man mind 4 PC anschliesen kann. dann den router nur noch konfigurieren sprich acc daten eingeben und kabel dran und die IP vergeben dann sollte die kiste laufen, hab zwar arcor aber is das gleiche und ich gehe auch mit 2 pc ins i net und es geht nur mit nem router. falls noch fragen hast stell sie hier rein PM oder e mail
      FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6
      Wir haben von T-com einen Speedport 200 (den mussten wir aber kaufen, ist auch noch vom alten vertrag), und der wiederrum geht zu einem Linksys router mit W-lan. in den Linksys router kann man zwar die Daten eingeben aber der schaft es nicht eine Verbindung ins Internet aufzubauen. Von T-online habe ich bis jetzt noch nichts zugeschickt bekommen. Nur mit Mozilla usw. geht es nicht da ich die ganzen Daten in die T-online software eingeben muss.
      Welches Gerät könnt ihr mir den Empfehlen?