Hilfe bei Auswahl für Lipos

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hilfe bei Auswahl für Lipos

      Hallo Zusammen,

      nach ewiger Zeit hole ich mal wieder meinen Traxxas Revo Elektro raus. Es ist ein Verbrenner den ich mal auf Castle Motor-Regler umgebaut habe.
      Diesen habe ich immer mit 5S betrieben.
      Natürlich benötige ich jetzt neue Akkus.
      Bedingung:
      - gute Kapazität: >5 Ah
      - ausreichende Lade-/Entladeraten
      - als 2S und 3S verfügbar (damit 5S rauskommen, das hat immer gereicht, 6S kann das System aber auch)
      - Softcase (Bzw. Ladekabel "an einer Seite")

      Zu meiner aktiven Zeit waren die Turnigy Akkus recht attraktiv.
      BSPW: 2S & 3S
      Wie läuft das mittlerweile mit dem Zoll und den Steuern? Bei Aliexpress läuft das ja automatisch im Warenkorb mit. Bei Hobbyking auch?
      Sind die Akkus immernoch "Best Bang for Bugs"?

      Ich habe tatsächlich zu den obigen Anforderungen keine weiteren passenden Akkus gefunden. Brainergy wurde mir empfohlen, hat aber nichts passendes. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen. Wo kann ich suchen?

      Weiter benötige ich noch einen Hardcase 2S. Da ist die Auswahl zum Glück größer.
      mfg
      (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
      Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;
      Moin,
      mit den Hobbyking Akkus habe ich bislang keine schlechten Erfahrungen gemcht und wie V-one schon schrieb, sollten sie aus dem EU-Warenlager kommen, damit kein Zoll etc. anfällt.

      CNHL wird inzwischen auch gerne verwendet und ebenso die GensAce Bashing Reihe.

      Die GensAce erhältst du in diversen deutschen Shops. Bei China Hobby Line gibt es ein EU Lager.