Gladiator von K1racing 1:5er MT mit 4WD

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Gladiator von K1racing 1:5er MT mit 4WD

      Guten Tag,

      ist zwar schon bisschen älter, aber wurde hier noch nicht gepostet:








      Quelle: teamk1racing.com/k1/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

      Sieht aus wie en Savage, nur "bisschen" größer.

      Im Moment gibt es Gerüchte, dass HPI versucht den unter seinem Namen zu verkaufen und zu vermarkten. Ist ja auch en perfektes Modell was auch optimal zu HPI passt.

      Hier noch ein paar Detailbilder:










      Also ich find den für en 1/5er extrem ansprechend ;)

      MfG Jonas
      also das teil is absolut geil finde ich, n großer savy mehr oder weniger, hab mir auch schon allerlei vidz davon angeguckt echt cool.

      aber wenn hpi tatsächlich sowas bzw. den vermarkten wollte, hoffe ich doch dass die den nochmal überarbeiten weil naja das teil is echt geil und durchdacht etc. aber das könnte auch von nem privatman gebaut woden sein der ne gescheite fräse hat oder ?
      ich hoffe ihr wisst was ich mein ... so wie er da steht würde er noch nicht zu hpi passen, bisschen lila dann die teile noch bisschen stylen dannnn passts ;) hehe

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Sers,

      jop, das ist ja bis jetzt auch nur en Prototyp.

      Wenn der in Serie geht, sind auf jedenfall mehr Plastikteile dran verbaut, aber an nem Prototypen sind Alu-Teile halt einfach einfacher zum herstellen, bzw. auch noch zum Änderungen vornehmen.

      Ich bin auf jedenfall gespannt, was aus dem wird.

      Ist auf jedenfall mal en 1/5er der en richtig gutes Fahrwerk haben müsste.

      Mal schaun. 8)

      Ach ja, Preis ist noch nicht sicher.

      MfG Jonas
      Sieht hammer aus das ding.
      Mir ist auch sofort die Ähnlichkeit zum Savage ins Auge gesprungen.
      Mit dem ketten-allrad ist das bestimmt geil. Noch nichtmal FG hat nen Allrad antrieb auf dem Markt...

      Wenn der sowas, wie n Savagefahrwerk in groß hätte, ware das warscheinlicht das Überauto. Mit dem 2-Gang und Allrad macht der dann auch jegliche FGs fertig.

      Nur die Reifen sehen an dem Teil so winzig aus. Beim Big Foot sehen die um einiges riesiger aus.

      Is n fettes cooles Audole.

      Mit Hpi-Design-Ideen wird der warscheinlich noch um einiges geiler, wenn er dann auch von HPI Vertrieben wird.

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!

      Re: Ahoi leutz

      "Oro" schrieb:

      also ich fnde das teil ogerfett würde schon gern wissen was der kostet weil zum selber bauen fehlt mir ein teil


      ein teil ?

      >> geld ? ^^

      oder ein teil

      >> fräse ...


      ich denke auch dass er, wollte er mal wirklich verkauft werden da noch viel mehr plastik reinkommt und dann würde ich sagen liegt der preis, wenn hpi den vertreibt nicht über 1500 ... denke ich

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.