Indoor Offroad Part 1

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Indoor Offroad Part 1

      Hi Leute,
      wenn das Wetter mal nich so mitspielt dann haben wir noch ne alte Industriehalle in der man super mit den Cars seine Runden drehen kann.
      Aber schaut selbst.
      Hier unserer neues Vid vom Indoor Offroad Part 1

      Mit dabei sind FG Monster Truck,Traxxas Revo 3.3,Kyosho Inferno und und und....


      Indoor Offroad Part 1
      schaut mal auf unsere Page

      Boat: Nitro Jet Stream 800S
      Das gleiche, wie zum anderen Video: :!: :arrow:

      Also die Farbeffekte sind auf jeden fall VIEL ZU HÄUFIG!

      die überblendungen nerven manchmal auch n bisschen, wenn die soo langgezogen werden.

      Vorallem nerven Wiederholungen. Bei besonderen Scenen, wenn man da mal ne wiederholung rein macht ist es ja noch gut, aber nicht das halbe video nochmal zeigen...

      das mit den Bildern zwischendrin mit dem Farbeffekt fand ich gut, aber das ganze video über ist nervig, auch immer schwarz-weiss oder sepia.

      Die Musik passt auch nicht so wirklich... Da wäre was "rockigeres" angebracht und die gleiche Muisk in 2 Videos hintereinander verwenden ist nicht so toll...

      Die Qualität ist auch etwas schlecht. Als wenn die Blende der kamera zu offen gewesen wäre. Alles etwas verwackelt und stockend.

      Ansonsten ein gutes Video!

      MfG
      Doggy

      Edit: wenn das Video 2:30 oder 3:00 lang gewesen wäre, hätte es auch gereicht Wink
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Sers,

      Musik find ich ganz gut ;)

      Schnitt und Kameraführung können auf jedenfall noch besser werden.
      Die Farbwechsel warn mir auch en bisschen zu viel, aber da sind halt die Geschmäcker unterschiedlich.

      Ganz gut fand ich die Szenen, wo der (orginale gelb/orangene) Truck da seine Donuts gemacht hat, und dabei die Farbe "gewechselt" hat!

      Ansonsten, coole Location, mit viel Steigerung an Action und Kameraführung und Schnitt.

      MfG Jonas