E revo 1 16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    haetschgern -

    Hallo Gehtned

    Ich hab den Mini Summit VXL und fahr den an 3s mit dem normalen Ritzel ( hat aber m.M.n ja ein kleiner drauf da er grössere Räder hat)

    Bei 2s musst das Ritzel nicht zwingend wechseln.
    VERSUCHE ABER NICHT 2s in SERIE zu schalten ( also 4s) das grillt dir den Regler.
    Lipos parallel zu fahren macht nicht wirklich Sinn, da die sowieso belastbarer sind als Nimhs und beim parallel fahren die beiden Packs unterschiedlich schnell leer sind)
    Ich fahre meine Lipos nie parallel, sondern nacheinander.
    Ausserdem konnte ich als ich dies einmal versucht habe nicht wirklich eine Mehrleistung feststellen ( ausser natürlich das sich der Schwerpunkt verändert)

    Gruss
    Haetschgern