Hallo aus Straubing ( Niederbayern )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    habe mich heute hier angemeldet, da ich nicht sehr viele RC fahrer in meinem Wohnort kenne und schon gar keine die mehr von RC verstehen als die Verpackung zu öffnen.
    Ich bin 43 und gelernter Schlosser. Bin früher Heli geflogen aber dieses Hobby ging mir auf dauer zu nervenaufreibend. ( Man wird alt ) Da ich aber nicht ohne etwas ferngesteuertes bleiben wollte habe ich mich nach einem RC Offroader umgesehen. Beim Infosammeln ist mir der raxxas Telluride ins Auge gestochen, da jeder davon abrät und niemand diesen Offroader für ernst nimmt. Ich wollte einfach das Gegenteil beweisen und habe ihn mit dem Hintergedanken - ihn sofort zu zerlegen und neu aufzubauen bestellt.
    Fazit: Ich bereue es in keinster weise. Mein Telluride 4X4 ist jetzt jederzeit in der Lage es mit jedem Stampede; Slash; Summit oder E-Revo aufzunehmen. Er ist noch nicht ganz fertig, da er noch zu viele Kunststoffteile verbaut hat aber schon jetzt hat er eigentlich kein Limit. Außer vielleicht sehr schnelle Kurven auf sehr griffigem Untergrund. Aber dieses Problem haben ja alle Offroader.
    Aus diesem Grund habe ich ihn auch wieder auf ca. 65 Km/h zurück geritzelt.
    Also wenn Ihr etwas über den unbeliebten Traxxas Telluride wissen wollt so kann ich euch Auskunft geben. :servus:

    Traxxas Telluride 4250 KV an 3S :aetsch:

    1.600 mal gelesen