Entweder besseres Werkzeug kaufen oder mit Schraubenkleber sicher auf die Gefahr hin das sie nie wieder auf geht.
Was anderes fällt mir da nicht ein.
Bei mir hält das alles.
Beiträge von Yoshimitsu
-
-
Und was reperiert ihr da immer?
Hat es denn noch geschaltet als ihr bei mir wart?
Ich hab das garnicht so gehört. -
Hast du am Getriebe was verstellt?
Sonst kannst du es ja mal aufschrauben und die Kupplung angucken, vielleicht ist da was kaputt. -
War klar das du dir die Karo schnappst! XD
Ich hatte schon gedacht das die billig raus geht aber nun habe ich ja 2 nagelneue und brauch erstmal keine.
Es ist immer so das ich wochenlang nach einer guten günstigen gebrauchten Karo suche und wenn ich mich dann durchringe eine teure neue zu kaufen ist in der nächsten Woche natürlich eine billig bei ebay!
Von den Rädern kannst du wohl eins vergessen wenn da schon mit Unwucht steht, oder wenn nur Sand drin ist kannst du ja Löcher rein machen damit der Dreck da raus fliegt. Hat bei mir ja wunderbar geklappt.
Bei mir hat der 2. Gang bis jetzt nur 1x nicht gefunzt und das war weil ich die Kupplung dafür falsch rum eingebaut hatte! XD
Sonst fahre ich alle Innerein vom Getriebe noch die ersten die drin waren.
Außer das Freilauflager hatte ich mal getauscht aber das hätte ich wohl nur mal sauber machen müssen.
Also das TGM04 Getriebe ist eigentlich sehr robust und haltbar.
Aber du hast das TGM03 Getriebe drin oder? Mit dem kenne ich mich nun nicht so aus. -
Also RC Marken gibt es viele.^^
Und die Verbrennerchassies sind die besseren Elos, also:Reely,Carson, Ansmann, Thunder Tiger, HPI, LRP/HotBodies, Tamiya, Kyosho, Losi, Traxxas, Ofna/HongNor/Jamara, Team Associated, Xray, Robitronic, Mugen Seiki, Ho Bao, GS Racing, CEN, Graupner, Himoto, Team Magic, Nanda, Yokomo, Ishima, Krick, Serpent, Schumacher, Corally, Marui, Hirobo..
-
Ja die sind aus Kanada und normal machen die das so das keine extra kosten anfallen.
Ich habe sogar 5 Packungen für 47€ mit Versand bekommen.
3 Tage Lieferzeit.
Naya, mein Bericht gibts hier, da steht eig alles drin: -
Ich teste gerade diese neuen Shock Cover von RC-Skin.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin bisher ganz zufrieden, bei den herkörmlichen Socken geht der Dreck meist rein aber kommt nicht wieder raus.
Bei den Shock Covers kommt dank der Gummibeschichtung nichts mehr rein und sie sind sogar wasserdicht.
Nun kommt es noch auf die haltbarkeit an aber das Material scheint von guter Qualität zu sein und 15€ mit Versand für 8 Dämpfer sind doch wohl auch ok. -
Naya, spamen tun die nicht, da steht nur immer Lena oder sowas hat dich hinzugefügt und dann kann ich sperren oder auch aufnehmen oder so aber ich schließe das dann immer.
Frag mich nur warum die mich alle hinzufügen.. XD -
Was mich wundert ist warum mich jeden Tag 3-4 Russinen auf die Liste nehmen.
Vielleicht hacken die sich in unsere Accounts wenn wir die auch aufnehmen? -
Ja ok, für ein Sonntags Auto bei dem man Wartezeiten von Ersatzteilen über Monate in kauf nehmen kann ist er gut.
Aber von außen sieht man kaum ob es ein GT oder ein DM-1 ist wenn man die Autos nicht genaustens kennt.
Also ich mein die machen beide gut was her durch ihre Maße und trotzdem extremen Beschleunigung.Der Tamiya ist ja Hammer! Den kannte ich noch garnicht! Kann der mit einem MBX6 mithalten oder ist er eher in die Nitrage Klasse einzustufen?
-
Nein aber was soll das gerade beim Onroader groß bringen? Gerade beim bash Onroader.
Ich würd wirklich zum Inferno raten weil der Ofna in Deutschland wirklich sehr selten ist.
Es ist ein gutes Auto keine Frage aber mit dem GT hat man genau so viel Spass und kommt besser an Teile, Tuning, Tipps etc.. -
Das ist ein Ofna DM-1 der in Deutschland von Jamara vertrieben wird.
Gutes 1:8er Onroad bash Auto, ähnlich dem Kyosho Inferno GT aber leider mit schlechter Ersatzteilversorgung weshalb eher zum Inferno GT zu raten ist.
-
Ich glaub der Motor ist gebraucht. Muss also nur korrekt eingestellt werden.

-
Man stellt die Nadeln aber beim ersten Start so das er garantiert zu fett ist und dreht sie beim fahren immer weiter rein bis keine Leistungssteigerung mehr kommt oder er sogar an Leistung verliert, dann wieder 1/4 Umdrehung raus und dann müsste es gut sein.
Erst die High einstellen und dann die Low.Ich denke mal er meint sowas in der Art:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir ging es die letzten Tage wie immer.
An T-online liegt es also nicht.
-
Hast du 4 oder 8 Dämpfer drin?
Bei 4 passt der MTA4 Tank gerade so rein, der soll wirklich ganz gut sein.
Vorallem geht das Auto dann nicht mehr aus wenn es auf dem Dach liegt.
Wegen dem Tank weiss ich auch noch nicht so richtig was ich mache, 8 Dämpfer will ich auf jeden fall drin lassen!
Das mit dem Tank ist wohl das letzte Problem was ich nun noch zu lösen habe am TNX.Könnte die High zu mager sein aber so eine Ferndiagnose ist immer schwer.
-
Um Wheelies zu vermeiden.

-
Ach du hast mir das eine TAMIYA TNX TGM 03 TRF TUNING SET überboten! XD
Naja ich habe ja 2 Packungen für je 1€ bekommen.^^
Bei den Differenzial-Abtrieben hatte ich 2 Stück bestellt aber die haben mir nur 1 geliefert.
Wollen die jetzt nachliefern, mal sehen wann das ankommt. -
Es kommt nicht auf die Umdrehungen oder PS an sondern eher welcher Motor genau und ob der Monster ein Mitteldiff hat oder nicht.
Dann kommt es noch ein bisschen auf die Einstellung und Übersetzung an. Driftreifen sollte man natürlich auch nicht drauf haben.
Mein TNX mit 28er Truggster Motor macht locker Wheelies, auch Offroad auf Rasen.Kannst du dir ja am Samstag angucken wenn du willst.
Ich weiss nicht wie viel Zeit ihr habt aber von mir aus können wir dein HZ schnell einbauen und eine Runde zusammen drehen!? -
Du bekommst so ziemlich alle Lager auch einzeln und wenn es da nicht aufgeführt ist einfach mal nachfragen.
Der Slipper ist so zu sagen der Getriebe und Antriebsstrang Saver!
Auf deutsch ist es eine Rutschkupplung die durchrutscht wenn der Motor zu ruckartig zu viel Power abgibt das der Antriebsstrang und Getriebe beschädigt werden kann.