LRP_A2_STX ---> Tamiya TNX

• Der 2 thead kann geschlossen werden
    und
    genau mächdig böse sprünge machen
    Mache demnächst auch beim breitenwischer weitsprung mit.

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Man stellt die Nadeln aber beim ersten Start so das er garantiert zu fett ist und dreht sie beim fahren immer weiter rein bis keine Leistungssteigerung mehr kommt oder er sogar an Leistung verliert, dann wieder 1/4 Umdrehung raus und dann müsste es gut sein.
    Erst die High einstellen und dann die Low.

Ich denke mal er meint sowas in der Art:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

;)

• yoshi: Das Video : ja sowas in der art
    Und der Motor ist gebraucht

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:

• Hier ist ein Video vom Bahnschacht wo
    mein freund gefahren ist
    sry wegen qualie
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Sry wegen Doppelpost
    aber habe mir gestern noch das hier gekauft.
    Hatte es fast übersehen.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…522&mfe=sidebar
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…884&mfe=sidebar
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…104&mfe=sidebar
    Zur Karo: da habe ich echt Schwein gehabt.
    @Yoshi:Ist es bei dir auch soo das immer der 2. Gang nach einer weile nicht funst

• War klar das du dir die Karo schnappst! XD
    Ich hatte schon gedacht das die billig raus geht aber nun habe ich ja 2 nagelneue und brauch erstmal keine.
    Es ist immer so das ich wochenlang nach einer guten günstigen gebrauchten Karo suche und wenn ich mich dann durchringe eine teure neue zu kaufen ist in der nächsten Woche natürlich eine billig bei ebay! :motz:

Von den Rädern kannst du wohl eins vergessen wenn da schon mit Unwucht steht, oder wenn nur Sand drin ist kannst du ja Löcher rein machen damit der Dreck da raus fliegt. Hat bei mir ja wunderbar geklappt.

Bei mir hat der 2. Gang bis jetzt nur 1x nicht gefunzt und das war weil ich die Kupplung dafür falsch rum eingebaut hatte! XD
    Sonst fahre ich alle Innerein vom Getriebe noch die ersten die drin waren.
    Außer das Freilauflager hatte ich mal getauscht aber das hätte ich wohl nur mal sauber machen müssen.
    Also das TGM04 Getriebe ist eigentlich sehr robust und haltbar.
    Aber du hast das TGM03 Getriebe drin oder? Mit dem kenne ich mich nun nicht so aus.

• Wir haben das Getriebe schon 5 mal aufgehabt :
    repariert und zusammen geschraubt:
    500ml gefahren und wie das selbe

• Also die Kupplung vom 2 Gang Getriebe löst sich immer:
    mein Vater zieht die immer richtig fest und sie löst sich trotzdem
    was kann ich tun

• ZU besseres Werkzeug kaufen:
    Mein Vater kauft komischer weise nur teures und sehr hochwertiges Werkzeug.
    Naja ich eröffne hiermit das 5.2 tagebuch.

:firedevil:[size=24] TNX 5.2 Tagebuch[/size] :firedevil:

[color=#ff0000]Edit by FG Chris: Dies ist trotzdem noch lange kein Grund, ein Doppelposting zu machen :achtungmod: [/color]

3 Mal editiert, zuletzt von FG Chris (13. August 2010 um 12:09)

• :servus: an alle :auto:

Da mein Gas-servo ausgestiegen ist:
    wollte ich mir das holen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…346&mfe=sidebar
    was haltet ihr davon?
    Ist es für einen 5 Kilo schweren MT ausreichend?
    Oder sollte ich mir lieber das holen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…756&mfe=sidebar
    oder das gleiche wie in meiner lenkung:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…167&mfe=sidebar
    Was meint ihr? :denk:

• Das servo gefällt mir wer es dann bestellen

• :servus:
    War Heute mit meinem TNX fahren.
    Der geht wie Hölle ab.
    Bei Wheely`s gibt es noch Problem, aber nur wegen den Reifen. :pinch:
    Ich muss aufpassen das wenn ich einen Berg Hinauf fahre und ich Vollgas gebe das er kein Standing Backflip macht.
    Die ersten Jump`s habe ich auch schon gemacht.
    Und ein :laola: Backflip war auch dabei :laola: .
    Mit sauberer Landung.
    Und ja das war es auch schon von mir.
    :servus:
    PS:[color=#ff0000]Der TNX ist ein Höllengerät[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!