Hpi trophy truggy flux oder hpi trophy buggy flux?

• Hallo zusammen

Ich kann mich nich entscheiden zwischen trophy buggy flux und trophy truggy flux.
    Mein Einsatzgebiet währen wiesen,kies/Schotter,Strasse und manchmal Rennstrecken
    Sollte Power, gutes Handlung , jumpen und gute Qualität haben(stabil).

3 weitere Kandidaten :
    Hpi savage xs flux
    Hpi blitz short course Truck flux
    Hpi firestorm flux

Lg und vilen dank rc FanFan

• Dann hol dir gleich den Trophy Truggy weil der hat mehr bodenfreiheit und Federweg und trotzdem noch ein gutes handling und Sprungverhalten ( des is halt des praktische bei Truggys). Der Buggy is natürlich auch gut aba eben ned ganz so gut zum Bashen. Den Savage xs kannste auf einer Strecke vergessen und der Blitz und der Firestorm haben beide heckantrieb und viel Dampf d.h. das sie dauernd ausbrechen und kaum Traktion haben, Desweiteren haben sie ebenfalls kaum Bodenfreiheit (ich glaub sogar noch weniger als der Trophy Buggy).

Als Alternative kannste dir ja mal den Thunder Tiger st-4 g3 oder Mt 4 g3 anschauen die würden auch alle deine Erwartungen erfüllen und sind dabei um einiges billiger als ein Trophy Buggy/truggy.
    Hoffe ich konnte helfen
    Mit freundlichen Grüßen

Mein Fuhrpark:Team Associated RC 8.2e mit Xerun 150a esc, 2200kv sensored Motor und Savöx Servo , Kyosho Sunstorm 600,Hype offshore warrior, Thunder Tiger ST-1 Brushless conversion (HW 80A, 2000kv und DS 1015 Servo) http://www.youtube.com/PumpkinHead9799

• Also bei meinem Asso hab ich jetz einmal ca. 62km/h gemessen deshalb schätze ich den Truggy auch so um die 60 wobei ich ned weiß wie des Ding aus der Box raus übersetzt ist aba ich kann dir jetz schon sagen dass Beschleunigung und Geschwindigkeit bei dem Auto sehr gut sind.

Mein Fuhrpark:Team Associated RC 8.2e mit Xerun 150a esc, 2200kv sensored Motor und Savöx Servo , Kyosho Sunstorm 600,Hype offshore warrior, Thunder Tiger ST-1 Brushless conversion (HW 80A, 2000kv und DS 1015 Servo) http://www.youtube.com/PumpkinHead9799

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!