Hallo @ all
Wie wäre es wenn wir uns irgendwo treffen, und dann als Kollone Irgendwo zu ner strecke fahren.
So an einem Pfingstag natürlich vorher anmelden und absprechen wer was mitbringt und los so als Vereinsausflug.
Bin auf eure Reaktion gespannt :shock:
Treffen an einem Pfingsttag
-
-
Top Idee, da bin ich doch glatt dabei.
(aber bitte net Bürgle oder so - THX)
Gruß Fabi
-
Na da in Laupheim ein kleines Event ist können wir da ja nun nicht hin, aber vieleicht nach Kirchentellinsfurt , oder wir fahren echt alle nach Chrailsheim
da könnte man doch hin . -
hehe Nach Crailsheim
da währ ich 100pro dabei wenn ich nicht zur monster mania gehen würde^^

-
auf jedenfall wäre ich dabei wenns ich en taxi finde =)=)=) oder dort halt irgendwie hinkommen könnte =)
aber ich versuchs zumindest müsst aber klappen wär echt geil

-
Sers,
na das klingt doch mal echt gut

Aber den Termin dann bitte so legen, dass er NICHT in Konflikt mit der Monstermania gerät! Weil da gehn ja doch einige von uns hin!
Strecke find ich immer interessant

MfG Jonas
-
Machen wir Nägel mit Köpfen sagen wir mal
Am 2 Juni 2007
10 Uhr an der Haltestelle auf der B19 hinter unserer Sandgrube. wer bringt was mit
Ladegerät? Grill? Wecken? Getränke? ........

-
Zitat von "Oro"
Machen wir Nägel mit Köpfen sagen wir mal
Am 2 Juni 2007
10 Uhr an der Haltestelle auf der B19 hinter unserer Sandgrube. wer bringt was mit
Ladegerät? Grill? Wecken? Getränke? ........

Also jetzt doch "nur" Bürgle?!
Dachte wir würden auf ne Rennstrecke gehn?! :cry:
MfG Jonas
-
Klar nur müssen wir ja auch da hin fahren und desshalb treffen wir uns auf der B19 einbuchtung
-
Sers,
asoooo.. dann ist da Treffpunkt und von da aus fahrn wer weiter nach Crailsheim auf die Strecke?!
Na das klingt doch mal richtig gut!
MfG Jonas
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das hört sich doch mal gut an !!!!
da wär ich doch glatt dabei =)!!! -
em ich weis net da müssn glaub nichtvereinsmitglider 5€ zahlen und dort zu fahren
aber wenn dort keine MCC Crailsheim vereinsmitglieder sind kann man auch nicht zahlen

btw ich bin kein mitglied dort

-
Och nein. Bin in Tunesien die 2 Wochen
.
Kann leider net mitfahren aber werde an euch denken wenn ich in der Sonne lieg mit meinen Mädels.

-
So irgendwie tut sich hier nix mehr! :x
Wer geht den jetzt nun mit sollte man vielleicht mal wissen .
und es ist nächstes Woende am 02.06Gruss Snoopy820
-
Sers,
joa.. Wetter is ja auch net sooo der Brüller...
Der Fabi und ich werden morgen evtl. nach Laupheim zur Monstermania gehn...
MfG Jonas
-
ja wetter, ja net so =( *heul* aber monstermania. jooo wär da evt. noch en platz im "taxi" frei =)*lol*
mfg basti -
Nach dem ja nun schon Mittwoch ist was ist denn nu mit Samstag und Chrailsheim geht da jemand mit wenn ja bitte verbindlich bescheid sagen weil ich uns da anmelden muss.
-
hi
red bull hatt gemint das es da nicht mal nen richtigen fahrerstand gibt aber soll er noch was dazuschreiben.
cya
-
hat zufällig jemand nächste woche mal an nem werktag frei? und lust zu ner strecke zu fahren? ( evt Laupheim)
Gruß Fabi
-
Zitat
hat zufällig jemand nächste woche mal an nem werktag frei? und lust zu ner strecke zu fahren? ( evt Laupheim)
Gruß Fabi
jaAaAaAaAaAaA ich würde GERNE mit
wenn du nichts dagegen hättest mein alter guter freund.
kansch mir ja per handy bescheid geben, wenn lust hasch =)
mfg basti -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!