Ich werde Morgen mal schau wenn es das Wetter zu läst wie lang der Tank im Funwerk (Kieswerk)
hält !
audistyle und ASSO`s --> Mta 4 S50
-
-
So Gestern war Tag der Warheit !

Also ich muss Sagen der MTa 4 hält was aus Sprung und Harte Aufschläge haben im nix anhaben können, dennoch hat es mir die Halbe Weelybar weg Gerissen !
Was ich noch machen muss ist den 2Tank Einbaun weil 7-8min sind schon echt knapp ! Bin echt zufrieden mit dem MONSTER !

Video kommt auch noch in den nächsten 2 Tagen

-
Schön das der MTA hält was er verspricht!
Ich würde aber nicht viel mehr als 2 Tanks (sind ja ca. 15min. Fahrzeit) am Stück fahren sondern dem Motor auch eine Pause gönnen!
Aufs Video bin ich mal gespannt!
-
Hier das Video !

Und schaut mal was der Brushless Fahren bei 4.50min als Ausrede nimmt !

-
„Der Akku Ist leer"
Top Autos, Top Fahrplatz -> Top Video
Scheint wirklich echt gut zu gehen dein Monster!
-
Zu mal ich sagen muss das der Bl Mta4 mit einem Mamba Monster Max Motor 1600kv ausgestadet würde !
Der ist unter den gleichen voraussetzungen nicht schlagbar mit Nitro !
Da kann ich nix machen, das einziege was mein Vorteil ist das ich die Kraft auch auf den Sand bring ! 
Bin aber auch schon am überlegen aub ich mit den Lrp/Nosram 30x/rs30 in den Mta4 einbau ?
Weil der Motor der drin ist ist echt ein Säufer 6-7min Fahrzeit ist echt net viel !

-
Weil der Motor der drin ist ist echt ein Säufer 6-7min Fahrzeit ist echt net viel !

Was mich mehr ärgern würde wären die hohen Spritkosten
Du könntest die Karosse ja evtl. So aussparen, dass du sie zum tanken nicht mehr abnehmen musst! -
Ich Fahr die meiste Zeit schon ohne Karo !

Das werde ich Heute noch machen weil Morgern ist fun DAY

-
So jetzt ist es so weit gewesen das was passiert ist !

Mir hast Heute den die aufnahme vom Motor hinten weg gefetzt wo man den Rotor starter rein siebt !
Hab zwar alles wieder so zusammen gebracht wie es sein soll aber ich bin gespannt aub der Motor was ab bekommen hat ! Weil er Hört sich beim andrehen bischen "anders" an !Das Teil darf doch net einfach weg fahlen oder ?
-
schöner fahrplatz!
wie haste denn das hinbekommen,das die aufhängung weg reist?
-
Nein, das darf es eigentlich nicht!
Besonders bei der Rotostartaufnahme/Rotostartplatte musst du immer die Schrauben kontrollieren, da beim Motor anmachen dort sehr viel Rotation entsteht und folglich sich die Schrauben lösen! -
Der Motor ist Reedy
aber schon ist was neues dahin das Gas'/Brems Servo ist einfach mal so Kaputt gegangen
. Aber gleich so das es kein Rucker mehr macht also echt TOD !Wie kann das sein ?

-
scheinst nen montagsmodell erwischt zu haben...oder.....du bist nen ganz schöner materialfahrer....

hast doch noch garantie drauf oder? dann ab zu tt und reklamieren...
mfg reiner -
Ja Morgen gehts zu TT und ich bekomm das schon getauscht !
Weist ja -

Ja war heute mal wieder Fahren hab auch ein keines Video gemacht. Muss aber nach wie vor sagen der Motor hat eine POWER
!Des Video ist nix besonderes sondern nur ein Test gewesen !
-
super teil! grins ! mit wieviel % sprit fährst du?
haben die bei tt alles getauscht was defekt war oder haste selber tief in deine tasche gegriffen?mfg
-
Also ich Fahr mit 25% Nitro
geht echt Geil weg das Teil wa !
Vom Servo bis zum Empfänger alles getauscht ist doch geil wa

Aber was mir an dem Motor ein bischen auf die Närfen geht ist das so Prutal Temperatur empfindlich ist (bezieht sich auf die Kertze)
-
wie gesagt ich hab die a 5 von os und bisher läuft er super oder was genau meinst du mit extrem themp. empfindlich?
mfg -
Ich muss jetzt noch mal schau hab Heute mit TT telefoniert und die meint einfach mal den Vergasser sauber machen hab schon 4L durch
Vergasser sauber machen !Ich sag jetzt mal nix mehr !

-
4liter!!!!???? du glückkind kommst ja mehr zum fahren als ich......

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!