• Also wie der titel schon sagt suche ich servos bis 20 euro ,der short course wird gelegentlich gefahren.
    Ich bin mit den bluebirds zufrieden,aber da sind an jeder servo 2 halterungen abgebrochen und überlege ob ich die weiter in meinem street breaker fahre oder sie in den SC tu ?

Aber um jede hielfe währe ich dankbar

[ebay='1','']220908252365[/ebay]
    [ebay='2','']200628644030[/ebay]
    [ebay='3','']120857139727[/ebay]

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ich hatte mal in meinem Revo übergangsweise ein Jamara für 8€. Muss nachschaun wie's heißt.
    Bin aber absolut zufrieden damit gewesen und hat für Gas-/Bremse locker gereicht. Gut um den Nullpunkt war es etwas ungenau, aber das konnte man ja nachstellen.

• Das hatte ja stanart nen kunstoffgetriebe drinn,dann habe ich dem erst mal nen metall getriebe verpsst,aber kp warum ich es nicht mehr habe???.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!