• hi zusammen,
    mich würde mal interessieren was so eure traumauto ( 1:1 ) sind !!

also jeder darf 2 autos sagen, kosten spielen keine rolle, allerding sollten es dann auch autos sein die man fährt und nicht sagt, man nimmt ne bogatti vyrone verkauft ihn dann und hat 1 n halb millionen ...

also jeder bidde 2 seine 2 traumautos posten, vielleicht mit bild, und ein paar infos :)

greetz striker

ps: sobald ein paar was reingestllt haben, mach ich auch :) ich weiß schon welche autos :D

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• würde einer deutsche/schwäbischen Marke TREU bleiben.

als Family-Van den neuen Cayenne Turbo mit seinen
    symphatischen 500PS! (der Mittlere)
    (oder auf den Cayenne Turbo S warten)

und als Spaß-Fahrzeug noch einen Porsche GT3

-> denkbar wäre auch noch:
    M3 ( mit M5 Motor)

MfG Fabi

• dann mach ich jetzt :D :D :D

also zum onroaden:

BMW M6 (mit hamann kit) !! 4,2 sec 0-100 und etwa 330 spitze, reicht mir ... 605 ps

und zum spaßhaben, für den winter, und zum offroaden einen BOWLER WILDCAT !!

http://www.bowler-offroad.com/DakTc%20jump.jpg (bild is recht groß daher verlink ichs ... )

also, gut 300 ps, 4,8 sec 0-100 einen besseren offrader der straßenzugelassen ist, werdet ihr NICHT finden :D

ich kann euch dazu das video empfehlen:
    http://www.youtube.com/watch?v=g6tHsFdY3xA

also was geileres gibts garnicht !!!

greetz striker :shock: :shock:

ps: da können porsche und ko einpacken :D , scherz, son porsche is ja auch nett aber nix für mich ...

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Alsoo

Striker und ich sind ja BMW Fans, also ist mein Auto nur ein Wenig anders:
    Nicht nur ein BMW M6, sondern der von AC Schntzer (TENSION M6)
    Ich find den einfach nur geil:
    -411 PS
    -330 km/h
    -3-Speichen Sportlenkrad in Leder mit Carbon
    -ganz viel Carbon, Alu und so

Das 2. Auto ist ein Lotus Exige:
    300 Ps und nur 180 Kg !! Das nenne ich Leistungsgewicht! 2,6 KG/PS :)

MfG
    Doggy

• Zitat von "Doggy"

.....Das 2. Auto ist ein Lotus Exige:
    300 Ps und nur 180 Kg !! Das nenne ich Leistungsgewicht! 2,6 KG/PS :).....

*g* Motorrad?!
    bitte das Gewicht ein bisschen realistischer wählen :)

MfG Fabi

• Eigentlich hab ich zuviele Autos die ich gerne hätte! Aber hier mal die 2 die mir am liebsten wären.

Einmal ein Honda Civic EG6 mit K20 (Motor ausm S2k, Civic TypeR, Teg TypeR) natürlich innen komplett gestrippt mit Käfig und feinen Racingparts. Optisch dann am besten so:

Und ein Nissan Skyline BNR32 N1 (Abgespeckte GTR Version mit veränderten Teilen an Motor, Fahrwerk und Antrieb-Das N1 steht für eine Rennklasse in der Japanischen Tourenwagen Meisterschaft, soll also als Basis für ein Seriennahes Rennauto dienen). Wer das Auto und den Motor kennt weiß das enormes Potential in diesem Fahrzeug steckt. Standfeste 600ps oder sogar über 1000Ps im Renntrimm sind keine seltenheit. Ich schätze mal die meisten weitaus teureren Exoten können da nicht mehr mithalten wenns um Fahrleistungen geht (vl beim Topspeed). Ein BNR34 hat übrigend lange Zeit den Rundenrekord für Serienfahrzeuge auf der Norschleife gehalten. Also nicht alles was teuer ist und schnell aussieht ist auch wircklich schnell! :wink:
    So genug gelabert, wer mehr wissen will soll mich einfach anlabern! :twisted:

Hier mal ein bild vom BNR32:

• kleines update meinerseits.

anstatt dem GT3 würde ich jetzt einen Gemballa GTR 750 EVO bevorzugen.

hab diese erst vor paar wochen live bestaunen dürfen.

ein absoluter Traum.

-> Bugatti Veyron hat ebenfals seine reize:9

MfG Fabi

• Sers,

joa, sind beides schöne Autos ;)

Für alle die nicht wissen, wie diese Autos aussehn, hier paar Bilder die ich mit meinem Handy da gemacht hab 8)

Wie schon gesagt, beide geil ;)
    Aber da würd ich dann eher zu nem RUF Turbo greifen, einfach "preiswerter" ^^

MfG Jonas

• wen interessiert den hier "Preiswerter"? hier gehts um den TRAUM:)

-> da sollte der Preis vorerst keine Rolle spielen

( meine Meinung)

MfG Fabi

• Ich find Ferrari an sich irgendwie net so toll, weiss nicht warum, aber ist so n Auto, was jeder mehr oder weniger reiche hat und sieht meiner Meinung nach ziemlich Langweilig aus... So n Enzo würde ich also auf jedenfall weggeben, wenn ich einen bekommen würde :D oder so ^^
    Auch wenn die leistung relativ gut ist, aber mit nem getunten BMW oder so, kann man das dann doch toppen. Da würde ich auf jeden fall nen BMW oder sowas nehmen ;)

:arrow: Aber wem's gefällt, ist Geschmackssache

MfG
    Doggy

• Zitat von "FabiGD"

wen interessiert den hier "Preiswerter"? hier gehts um den TRAUM:)

-> da sollte der Preis vorerst keine Rolle spielen

( meine Meinung)

MfG Fabi

Sers,

jo, du hast ja Recht ;)

Aber wenn cih mir überleg, für den Preis EINES Gemballa 750 GTO bekomm ich ZWEI Ruf Turbo und hab noch was übrig ;)
    Und von zwei geilen Autos hat man dann einfach mehr, und ob jetzt 330 km/h oder 350 km/h ist ja dann auch voll egal ;)

Zum Thema Ferrari:
    Ich find die auch net so toll, einfach italienischer Käse ^^
    Und des obwohl ich in der Formel-1 Ferrari-Fan bin... aber für mich sind die Sportwagen von denen einfach net anziehend.
    Sie ham zwar viel Leistung, aber der Sound ist einfach nicht so geil wie bei nem Porsche, auch die Motoren bedürfen anscheinend vieler Inspektionen usw...

Naja.. letztendlich ist es der Traum jedes einzelnen.

Und ich bin halt Porsche-Fan :D

MfG Jonas

• -> kann mich da den 2 vorrednern nur anschließen,

der "italienische" sound spricht mich gar nicht an.

da doch lieber der Kernige Porsche Sound mit schaltbarer Klappen-Sportauspuff-Anlage.

MfG Fabi

• Zitat von "striker"

..............also jeder darf 2 autos sagen, kosten spielen keine rolle, ................

hier noch ein kleines zitat von Striker für den Jonas, da er immer mit den sinnvollen vergleiche von wegen 2 mal RUF Turbo anstatt GTR 750 EVO. :)

MfG Fabi

• menno...bin hier wohl der einzige der ferrari mag :cry: dafür mag ich bmw und porsche überhaupt net :D bmw ist mir zu kantig und porsche...naja, das design gefällt mir da nicht so.
    aber wie gesagt, jeder hat seinen eigenen "traumwagen". fahren will ich so ne teufelsmaschine eh nicht - ein unfall und man muss die ganze front ersetzen.

das war jetzt uncool, ich weiß... :P :D

• hi,

jetzt wollte ich auch mal^^

also: Mein erstes Auto ist von der feinen englischen Art^^ es ist nämlich ein Aston martin DB9

hier Bilder:

und mein 2. Auto ist etwas sehr schnelles: Es handelt sich um eine Saleen S7

hier Bilder:

greetz Sava X

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!