Wenn du 2 Akkus parallel schaltest, wird die Kapzität verdoppelt aber nicht die Spannung (bei den 2 traxxas nimhs wären das dann 2x1200mah=2400mah bei einer Spannung von 7,2v)
Es gibt ja das serien und das parallel Adapter! Das serien müsste aus 3 und das parallel aus 4 Kabeln bestehen!
Hardcase Lipos sind nicht unbedingt nötig bei den Akkuschächten, da sie die Akkus schon gut schützen, jedoch wären Hardcases natürlich ein Sicherheitsplus!
Die einzig mir bekannten Hardecase Lipos für die Traxxas 1:16er sind die vom Team Orion: [color=#990000][color=#ff0000]klick[/color][/color]
Traxxas 1:16 Gymkhana Ken Block rad ab
-
-
Danke danke.
Also ich hab dieses: http://traxxas.com/gallery/Access…-Connector-3064 -
Ja, das ist das Parallelkabel!
Mit dem kannst du 2 nimhs oder 2s Lipos fahren.
Denk aber dran, dass du für Lipos den Cutoff aktivierst, dann dürfe nichts schiefgehen!
-
sollte es noch weitere fragen geben bitte ein neues Thema auf machen um mein tagebuch durchsichtig zu halten
grüßle dani
-
und wozu genau dient jetzt das serienkabel? Mit welchem erreiche ich mehr speed und mit welchem mehr fahrtzeit? Mal ganz dumm gefragt.

-
marten:
Dani hat doch bezüglich der Fragen in seinem Tagebuch was geschrieben.
Ich denke das ist verständlich und nachvollziehbar also deshalb lieber nen eigenen thread aufmachen! -
-
Servus Dani,
Ich wollte mir jetzt auch den kleine Flitzer zulegen
wollte nur mal wissen ob er als Parkplatz auto Tuning brauch ? -
brauchen nicht zwangsläufig meine updates stehen alle im thread.
grüßle dani
-
moin leute, hab mir jetzt nen Lüfter geholt, hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Weiß nämlich nicht wo ich das kleine PLUSMINUS Kabel anklemmen,/anlöten soll. Hat jemand einen Plan von der Sache?
-
sollte es noch weitere fragen geben bitte ein neues Thema auf machen um mein tagebuch durchsichtig zu halten
grüßle dani
Liebe User dies ist ein Tagebuch von meinem Persönlichem RC car und kein Allgemeiner Thread zu irgentwelchen fragen rund um den Fiesta.
Seit doch bitte so nett und macht neue Themen aufDanke
grüßle dani
-
ah, okay sorry. ist mir irgendwie nicht aufgefallen
-
heute gabs ne ausfahrt.
4 akkus an 2s liefen problem los.
Doch dann nahte das Unheil.
der 3s kam ins spiel
ich hab einen Reifen verloren trotz das sie gut verklebt waren.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.grüßle dani
-
würde es mal mit aktivator machen^^
-
hab sie ja schon eine woche zuvor verklebt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!