• Ey ohne faxen,warum bekomm immer ich die produkte wo gleich kaputt sind?

Ich habe einen dämpfer,der wir d nach jedem härteren einfedern undicht ich weis net wieso?
    Es sind 2 gummis vorhanden eine muss ganz unten aber innen angebrwacht werden der andere wird einfach nur auf die kolbenstange geschoben kap warum da 2 drinne sind,auf jeden fall er wird immer und immer wieder undicht,während die anderen sehr gut heben.
    Was soll ich machen?bei dem wo ich se geholt habe bekomme ich gerade keine antwort.
    Soll ich villt mal noch nen anderen zerlegen zum schauen wie der aufgebaut ist ?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• So ich werde den spass unter garantie laufen lassen,da die gummus im eimer sind,oder gibts auch sowas zu kaufen?Sie sind rot und werden in den meisten diffs auch verwendet.Ich habe zwar solche dichtungen da,aber taugen nichts da sie etwas zu gros sind.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Es ist nur einer der putt ist.Also und heute bin ich mal 2 gefahren vorne drann,macht schon was gher so big bore dämpfer, und schlecht sind die keines wegs,es ist nur arsch kalt gewesen ( - 13 oder so grad).
    Und sie mussten auch schon spünge über sich ergehen lassen,und sie sind immer noch dicht.
    Wenn ich aber mal günstig an die teile vom 32 iger ran komme hole ich mir die.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!