Dann musst das set up etwas ändern heist Dämpfer anderst psitonieren habe ich auch machen müssen.
Air-Attack
-
-
ok das muste mir genauer erklären
-
Mach mal ein oder 2 bilder wie deine >Dämpfer gerade eingestellt sind und am Querlenker befestigt sind und auch an der dämpferbrücke dann kann ich dir weiter helfen.
-
vonre und hinten sind jewals an den brücken sind 6 löcher da habe ich sie in der mitte und hinten unten sind vorne und hinten 3 da auch mitig vorne an der brücke sind auch 6löcher sind auch mitig dran
-
-
okay danke dir
was bringt das jetzt genau
-
Das ändert das Setup wo du für straße und gelände immer ändern musst.
Ist dein fahrwerk zu hart und fährst im gelände hoppelt es und hat keine stabilität,und gehst mit dem selben sez´tup auf die straße fährts sich sehr gut,und wenn du kuven fährst neigt er net so arg und es fährt auch net so schwammig.Also oweich gleich gelände fähiger
Härter gleich besser auf straßen in kuven und kein schwammiges fahgefühl was auch zu traktion beiträgt darv ma net vergessen.
-
ok allso das was du mir da jetzt auf bildern gezeigt hast is fürs gelände
-
Nein eher Straße aber bei billig dämpfern oder bei schlechter öl befüllung ist das gut fürs gelände,weil zu 90% man noch dämpferclips hin machen muss und somit härter machen kann.Hättest gute dämpfer und alls währe das Straße und wenn du es so machst wie es jetzt ist hast dann eine gelände einstellung aber das stellt jeder so ein wie er es braucht.
ich wiederum lasse es so wie es ist wenn gelände dann kommen dämpferklips weg und wenn straße kommen welche hin. -
ok weil so wie meiner jetzt ist der liegt wie ein bret im gelände schwabelt nich garnix
-
aber auf der strase ist er träge und schwabbelt wie was weis ich was.
-
ja das stimmt voll schwamig
-
Das ist immer schlimm bei den rtr modellen darum muss ich mir was einfallen lassen obwohl es gut ist aber nur hinten vorne ehr weniger.
Vorallem wenn ich bremse haut es mein auto erst mal über sich selber trotz das es vorne weiche ist als hinten,scheis egal ob straße oder gelände auser schotter und erde oder besser gesagt weiche untergrüne ihn haut es immer über sich selber,das einzigste was hileft ist wenn ich vorne etwas weniger bremswirkung mache aber dann ist es auch scheise naja mal schauen.habe auch schon mit salatöl meine dämpfer befüllt geht auch aber es ist einfch net zäh genug
-
ich habe meine bremse so das erst hinten dan vorn bremst gehr astrein vor allem in den kurven is es geil wie er rum rutscht macht echt ne menge aus
-
ja ja so ist es bei mir auch aber ich drücke zu stark ich bin das digi system noch net gewohnt.
Zumal ich ja vorne und hinten je eine stahl und eine aus carbon hab,also 4 brensscheiben und 6 bremsbeläge das geht wie sau da sthst recht schnell bei 13 kilo stellkraft,die packt auch wenn es nass ist durch die löcher in den scheiben. -
okay haste digital servos ???
-
Nur digital was anders kommt mir net rein. einmal hitec und einmal bluebird.
-
brauch auch ma 2 neue gute
-
auf jeden denn ich denke die dinger die rinne sind kannste in einem 1:16 platzieren so wie ich es gemacht habe.
-
was kost der spaß den
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!