• :servus: Habe mir jetzt auch endlich den Traum von einem FG Monster truck erfüllt und auch schon ein wenig verändert.
    Das nächste was ich vor habe 2 Lenkservos zu verbauen. Kann mir da jemand weiterhelfen wie und welches Servo dafür gut ist. Vielleicht hat ja jemand eine Anleitung mit Bildern. Würde mich freuen :top: .
    Mfg Sniper

• Mit Anleitung kann ich leider nicht dienen.. Alte Servos raus, neue rein? So machs ich immer.

[ebay='Rhino','']290405243510[/ebay]

Mehr als Gut finde ich die Rhinos. Wenn bei mir die originalen fertig sind, kommen bei mir immer die rein.

Sig hat Urlaub.

• Hi, ich habe meine Llenkung mit zwei Multiplex Rhinos aufgerüstet. Ist supergeil und hält auch viel besser die Spur. Du brauchst natürlich ein Y Kabel, damit Du beide Servos an Dein Empfänger anschließen kannst. Lass mal hören ob Du es hin bekommst :)

:goil:

Gruß Daniel

• Hallo,

auch ich bin neu in diesem Thema, habe mir letzten Monat, dieses FG Monster gekauft, es sind schon einige schöne Teile, wie Alu Achstschenkel vorn und hinten oder Alu Motorböcke verbaut, und ich bin auch am überlegen, einen 2 Lenkservo zu verbauen. Meine Frage dazu: Lohnt sich das ? und bringt das so viel Mehr? :super:

Gruß

Roko1624 :banger:

• Gruß Daniel

Hast du eine Alu-Servoplatte oder hast du die Originale genommen? Ich habe mir auch 2 Rhinos gekauft und möchte mein Monster auf 2 Servos umbauen, bin nur am Überlegen ob Alu oder Original-Servoplatte!

Wäre klasse von Dier zu hören! :banger:

Gruß

Roko1624

Hi, ich habe meine Llenkung mit zwei Multiplex Rhinos aufgerüstet. Ist supergeil und hält auch viel besser die Spur. Du brauchst natürlich ein Y Kabel, damit Du beide Servos an Dein Empfänger anschließen kannst. Lass mal hören ob Du es hin bekommst :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!