Rc Car Einstieg Was Nun ???

• [font='Comic Sans MS, sans-serif']Tachen zusammen . [/font]

[font='Comic Sans MS']Äh, Bin neu hier und bin im Berich Rc Car Anfänger. Habe zwar einige Grundkenntnisse[/font]

[font='Comic Sans MS']im Rc Bootsmodellbau , würde sie aber als eher dürftig beschreiben..[/font]

[font='Comic Sans MS']So nun mein Problem : Würde mier gern ein Rc Car zulegen (Glattbahner) weiss aber irgentwie [/font]

[font='Comic Sans MS']nich [/font]

[font='Comic Sans MS']was für einen Anfänger am schlaustn wäre ??? Hatte gedacht ein Elektro- Rc, da ich [/font]

[font='Comic Sans MS']denke das der Technisch nicht so anspruchsvoll ist ?? Kann man Chassis und Karos verschiedener [/font]

[font='Comic Sans MS']Hersteller kombinieren. So ne schicke Karo fürs Auge wär mir schon wichtig. Habe eine [/font]

[font='Comic Sans MS']Preissvorstelleung von +/- 500 Euronen. Reicht das aus?? So jetz reicht aber mit fragen .[/font]

Bedanke mich vorab schon für alle Antwotern und hilfreichen Tips

Gruss Sascha :thx:

Einmal editiert, zuletzt von paule440 (8. Januar 2011 um 21:46)

• Wo willst du denn fahren ?

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Also für 500euro bekommste denk ich schon was
    also du brauchst das du spaß dran hast
    eine Funke : ne einigermaßen gute 100€
    ladegerät:100
    Auto: als Bausatz den TB-03 gibts grad im Angebot für 150euro
    Ein Regle:30Euro
    Akkus: sagen wir mal für den Anfang 2Reichen 50Euro
    ehm servo: ein Guter kostet dan auch 52€
    Zusammen sind das ca. 450 oder so ?? :D
    Ehm ich hoff ich hab nichts vergessen
    Ah doch dan brauchst du noch Farben

Admin2: Glattbahner hat er geschrieben :thumbup:

MfG David :super: