Ok bist erst 14 oder 15 da geht das schlecht.
Blue Bird Servo
-
-
Nochmal wegen den Zähnen.
Sind die nicht genormt? Ich hab mir da bisher noch nie gedanken drüber gemacht. Ich hab da wohl bisher immer Glück gehabt? -
Also ich weis das es 23,24,und sogar25 Zähne gibt,jetzt machst mal kunstoff drauf kein prob aber machst ein Alu Horn hin dann muss es passen sonst geht da gar nix oder wenn man es mit gewalt macht ist es kaputt.
Darum Rege ich mich auch immer so auf wenn ich mir Servos anschaue und nicht drann Steht wie viel Zähne es hat,musste erst ein Servo von 23 Zähne auf 25 Zähene umbauen und das wahr nicht lustig musste einiges ausprobieren bis es endlich mal gepasst hat.Also Augen auf beim kauf un immer informieren oder man hat die Servo Hörner daheim in den Zahn Zahlen. -
So leute ich bin mir nochmal am Überlegen Ob ich mir Wirklich eine Blue Bird Servo holen soll?Schlecht sind se ja net aber mir ist heute die 2. Durch wahrscheinlich weil ich sie nicht richtig zu gemacht habe
weis es nicht?
Auf jeden fall wollte ich euch fragen welche Sevos noch gut sind für 30 Euro?
Die Servo kommt in einen Truggy rein und sollte Metall getriebe haben ich hoffe ihr wisst was. -
[ebay='','']110642690776[/ebay]
was haltet ihr davon?
Oder hat mir jemand ein Gutes Gebrauchtes Servo da ?
-
Wenn dir die STellzeit egal ist, dann kannste das Hitec ruhig verwenden, die sind echt gut.
-
ja das eine ist ja ein speed und das andere ein torque,blos es sind keine stercker drann.
-
Weis einer von euch wie viel Kg die an Stellkraft haben?
-
-
Also das steht doch in der Beschreibung :
- Drehmoment bei 4,8 V: 77 Ncm
- Drehmoment bei 6,0 V: 96 Ncm
@ LRP sonstwas
die Antwort hättest du dir echt sparen können 
-
Danke Leute aber ihr versteht es falsch:)es geht ja darum Wie viel Kilogramm Stellkraft sie hat und net das Drehmoment aber irgend etwas um die 11,4 Kilo hat die Servo.
-
http://www.rcforum.com/knowledge/kb_show.php?id=2
Grob gesagt: Stellkraft [Ncm] * 0,1 = Stellkraft [kg/cm], also ungefähr ein Zehntel.
-
Wie ist den Das Carson CS 9Servo? oder besser gesagt wie sind die Carson Servos?wer hat damit schon erfahrung gemacht?Ich habe nur mal 2 Stück mit samt meinem Ersten verbrenner in Bach versenkt im Winter haben aber danach noch getann.
[color=#ff6820][font='Arial'][size=24][color=#000000][font=Arial][color=#000000][font=Arial][color=#000000][font=Arial][font=Arial] * Spannung 4,8 - 6V[/font]
[font=Arial] * Stellzeit: 0.2sec/60°[/font]
[font=Arial] * Abm.: 41x42x21mm[/font]
[font=Arial] * Gewicht 58g[/font]
[font=Arial] * Stellkraft bei 4,8V: 80 Ncm, bei 6V: 90 Ncm[/font]
[/font][/color][/font][/color][/font][/color][/size][/font][/color][color=#ff6820][font='Arial'][size=24] [/size][/font][/color]
-
So leute ich habe aber jetzt ja noch ne frage da ich leider zu der meiner Letztn frage keine AW Bekommen habe:(,und zwar die Blue bird Servos Brennen doch mal gut und gerne durch? Wie kann man das Verhindern?In dem ich den Stellwinkel etwas verringere oder wie?
-
Wäre vll ne Möglichkeit. Evtl kannst du auch ein kleineres Servohorn benutzen, dadurch wird das Servo auch entlastet.
-
Ja gut dann kann ich z.B am Gas Brems Gestänge die Orginal Blastik Schei..e Drauf lassen weil es net so lan ist und auch net wirklich Schläge abbekommt,und bei der Lenkung muss ich schauen wie ich es mache.
-
[ebay='Hi tec Servo','']310268444048[/ebay]
was haltet ihr von der servo? -
Hitec sind gute servos, hamm mich bisher nich enttäuscht.
Die Daten lesen sich auch nicht schlecht. Also machen könnte man's
-
Gut weil dann habe ich eine Neue Servo mit Garantie.
-
[ebay='Servo','']350391505854[/ebay]
Was mit der? hat aber ein Bürstenmotor,ist das schlimm?
Und ich weis Dann nicht Welche ich nehmen Soll die Hi Tec oder die Sävox???
Und wo soll ich sie dann einbauen ?Lenkung oder Gas/Bremse?,derzeit ist in Lenkung eine Bluebird Verbaut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!