jop is bei mir auch so
Motor25 --> Mugen MBX-6T MMM
-
-
Hi, werde bald auch mal dickeres Öl einfüllen.
-
Hi,
weil heut nicht so gutes Wetter ist, kann ich nicht fahren/konnte ich nicht fahren, deshalb hab ich mal 20000er Öl ins Mitteldiff gefüllt und die Kabel besser verlegt, das Reglerkabel liegt jetzt unter der Akkuhalterung, das Servokabel hab ich etwas gekürzt und die Motorkabel auch, doch das weiße Motorkabel ist jetzt etwas stramm, sieht man auch auf den Bildern, ist das schlimm, oder kann es so bleiben?So, hier die Bilder:
Gesamt:
Motorkabel:
Servokabel:
Und die etwas geschrottete Karosserie:
mfG Nick
-
man mus schon drauf achten dass die gekürzten Kabel auch lang genug bleiben
macht zwar nicht viel aus siet aber besch... aus
versuch mal das schwarze mit dem weissen Kabel am Regler zu tauschen
Dann must in den Reglereinstellungen den Motor in die andere Richtung drehen lassen.
-
Hi, Danke, jetzt siehts schon vieeel besser aus, leider ist der Garten noch ziemlich nass

mfG Nick
-
Fahr doch auf Schotterplätzen oder auf Straßen.
Aber muss schon geil sein als erstes Auto gleich sowas und das auch noch als Schüler! XD -
Ja, ist schon geil, hatte aber davor auch schon einen, nen Reely Ranger BL, davor hatte ich auch schon so Spielzeugkarren.
Aber er ist echt schon
, ich würde ja auch gern woanders fahren, aber hier in der Nähe gibts eig. nichts gutes, außer halt Parkplätze und nen Parkhaus von nem schwed. Möbelhaus, wo ich auch, wenn die Onroadreifen da sind, hingehen werde.mfG Nick
-
Unsereins hat mit nem Dickie Auto angefangen
-
Also ich hatte nen Auto von Nikko und nen Boot von Dickie.
-
Hi, ich will meinen Regler/Empfänger auch noch eingießen, nur weiß ich nicht genau, wie ich die Formen am besten mache, hoffe, ihr könnt mir helfen.
mfG Nick
-
Eingießen ist Mist, allein schon wegen Garantie. Das nächste ist die Wärmeabfuhr. 100% wasserdicht wird es auch nicht. Ich fahre mit dem Elo nur bei gutem Wetter.
Aber ich habe für Schnee und so ja auch noch Verbrenner!^^ -
Eingießen ist Mist, allein schon wegen Garantie. Das nächste ist die Wärmeabfuhr. 100% wasserdicht wird es auch nicht.
Das halte ich für ein Gerücht, denn ich habe meinen eingegossenen Regler mit nem Hochdruckreiniger gewaschen -> geht immer noch
D1e 1jahres Garantie kann man sich auch sonst wo reinstecken.Wärme wird über den Kühler abgeführt
-
Ich lass meinen lieber wie er ist.
Wer nichts anderes hat muss das eben so machen, von Outerweare gibt es so einen wasserabweisenden Filter in den man den Regler packen kann.
Das würde ich zur Not nehmen aber am Regler würde ich nie rumfuschen. -
Also ich finde es schon sinnvoll, nur beim Empfänger ist mir aufgefallen, dass da am Rand nur ganz wenig Platz ist, ich denke, da muss ich mir nen eigenes Gehäuse basteln, beim Regler ist mir egal, ob mit oder ohne Gehäuse

Als Form, geht da so nen paar Millimeter dickes Plastik von einer Alten Spieleverpackung?
mfG Nick
-
Tupperdosen machen sich gut. Sind Luft und Wasserdicht und leicht zu öffnen und sie gibt es in allen Größen.
-
der Kollege will kein Tupperdosen Modell
als Form muss man etwas Festes nehmen.
Nach dem eingießen war meine futsch hab sie halt mit etwas Fett eingeschmiert, musste sie aber trotzdem abbrechen -
Hm, ich werde mal im Keller nachsehen, denke, ich werde so eine Plastikschale aus dem Keller nehmen, oder Aluplätchen und daraus eine Form bauen.
mfG Nick
Edit: Ist -->dieses<-- Epoxydharz gut?
-
hier gibts noch infos:
-
Hi, Danke, die Seite hatte ich auch schon gefunden
, ich glaub, ich färbe das Hatz auch schwarz 
mfG Nick
-
Hi, ich bin eben mit nem Freund ne Runde durchs Zimmer gefahren
, hatte den ersten "Defekt", die Madenschraube, die die vordere mittlere CVD am vorderen Diff hält, war nicht richtig fest, mit nen bisschen Geduld und ein bisschen Schraubensicherung hälts jetzt aber wieder 
mfG Nick
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!