• ja ja das sieht gut aus fragt sich nur wie lange der noch so bleibt :thumbup:

PS: wenn du sie beim nächsten mal ausbauen möchteste dann mach mal die 4 Schrauben von der G-Box lose müste dann auch gehen.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• @ Mr E-Maxx
    danke für den tip werd ich mal ausprobieren beim nächsten mal :thumbup:

eigendlich warte ich nur noch bis zum 1. Oktober und dann wird nochmal ordenlich was an teilen bestellt :lol:

eigendlich schade um das ganze geld aber was solls ... besser fürs hobby aus geben anstadt irgendwas anderes damit zu machen :P

ich glaub ich werd ihn ersmal "stabil" machen bevor ich mir die "BÖSEN" Lipos 2s 30c kaufe :banger:

ps. ich hab mir heute n paar feder socken gekauft in der city im rc laden.... muste einfach irgendwas mit nehmen von da... und wenns nur socken warn ... nich das der kleine noch kalte füße bekommt :lol:

• so hab grad die erste fahr gemacht :auto:

geht schon ganz gut mit den stock akku's :D

motor wurd auch ein wenig warm.

was ich nicht so toll finde das sich die wheelie bar sehr schnell verabschiedet!

aber ansosten macht er mein e-savage schon ganz schön ein vor :thumbup:

bin zufrieden :banger:

• Glückwunsch zu deinem neuen gefährt ich will den auch haben ^^

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• so bin ebend das erste mal richtig geheitzt mit dem e-maxx :goil:
    ich kann nur sagen :top: die leistung mit den original akkus ist echt schon brutal!!!!!!!!!
    möchte garnicht wissen wie er mit 2x 2s 30c lipos los legt!!!!! ist es noch kontrollierbar?????

hab ihn 2 mal aufs dach gelegt vorhin.... das wars mit der sauberen nicht zerkratzen karo!!!!

achso die feder socken rutschen ihm immer runter.... jemand n tip wie ich die fest machen kann???? kleine kabelbinder hatte ich mir überlegt!?!?!?! oder hat jemand ne bessere idee?

oder liegt das einfach dadran das die so bescheiden sind???

mfg........

• Kabelbinder passen da perfekt, habe meine Dämpfersocken auch damit festgemacht.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Brauchst eigentlich nur oben, innen zur Feder rein, umlegen und unten dann mit Kabelbinder festmachen. Hält bei mir jedenfalls super. Der feine Staub kommt leider trotzdem durch das Gewebe.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• suche rc shop zum alu teile bestellen ...... querlenker und skid plate & co .....

wenns geht alles von einem shop..... und nicht im ausland da ich keine credit card habe.....

jemand n tip wo man die "günstig" geschossen bekommt?

und ja jetzt komms wieder kauf sie dir von rpm sind leichter stabiler ect.....

ich will aber alu :thumbup:

• Das fängt ja jetzt schon bei dir an...du kaufst dir ein Fahrzeug und dann kaufst du es dir in Einzelteilen gleich nochmal. Wart noch, bald hast du dann wirklich das Auto Zweimal gekauft und x-mal bezahlt...so war's bei mir jedenfalls :thumbdown:

Zum Shop: Da wirst du dich wohl ein bisschen mit Google herumschlagen müssen. Bis jetzt weißt nur du, was du noch alles so an Teile brauchst oder noch besser gesagt: "haben willst"... ;)

• Das fängt ja jetzt schon bei dir an...du kaufst dir ein Fahrzeug und dann kaufst du es dir in Einzelteilen gleich nochmal. Wart noch, bald hast du dann wirklich das Auto Zweimal gekauft und x-mal bezahlt...so war's bei mir jedenfalls :thumbdown:

Zum Shop: Da wirst du dich wohl ein bisschen mit Google herumschlagen müssen. Bis jetzt weißt nur du, was du noch alles so an Teile brauchst oder noch besser gesagt: "haben willst"... ;)

oder einfach mal dein maxx tagebuch lesen :super:

• yo moin :thumbup: hab meine alu parts alle gefunden die ich haben wollte am 1.oktober bin ich 300 € los :thumbdown:

aber dann glänzt er auch :D fragt sich nur wie lange ...... oder doch lieber rpm plaste .... aber die optik is so edel in alu!!!!

hmm :ka:

• Hallo,
    Ich habe ja auch einen Alu Maxx und Alu ist um einiges genauer als RPM. Ich werde mir aber demnächst auch noch mal für meinen Ein Satz RPM kaufen wenn ich ein wenig Spass haben will. Also Bashen :thumbup: Auf Straße geht nichts über Alu. Es ist viel präziser.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• erlich gesagt is mir das viel zu schade mit meinen MAXX zu bashen....

bei mir sitzt das geld nich so locker um mal ebend n paar teile zu bestellen wenn ich was verheitzt habe!

von daher vorsicht ist der elefant im porzelan laden :denk:

klar ein paar kleine jumps sind immer mit dabei aber kein hardcore bashen mit überschlag im 360 °

• Integy... :D

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Naja, da er ja nicht bashen will werden die wohl halten ansonsten verbiegen die mit der Zeit.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• hey leute ......

war grad mit meinem maxx auf der wiese ein wenig spielen :thumbup:

nach dem die akkus leer waren hab ich ihn ersmal vom grass und laub befreit ...

dabei habe ich bemerkt das die servos permanent summen obwohl der lüfter vom fahrten regler nicht lief ....

ich vermute das sie wohl gegeneinander arbeiten!

nun meine frage:

1. kennt jemand das problem?
    2. wie könnte ich es beheben (standart funke traxxas 2.4 Ghz)
    3. schonmal danke für die antworten (hatte schon versucht am servo gestänge was zu machen hat aber nicht geklapt)

update bestllung tuning parts 8o
    ------------------------------------------------------

1 x Chasiss Brace für E-Maxx/T-Maxx (FLM16001)

1 x Bulkhead Braces (hinten & vorne) für E-Maxx (FLM11000)

1 x Vorderes Bulkead, l & r für E-Maxx/T-Maxx (FLM17001)

1 x Hinteres Bulkead, l & r mit Braces für E-Maxx/T-Maxx (FLM18001)

------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!