RACING SAU-----> Traxxas E-Revo vxl

• Hallo erst mal :)

Nachdem ich mir den Baja erst mitte nächstes Jahr kaufen kann und ich mir noch ein kleines Fun-Fahrzeug holen wollte musste ein E-Revo vxl her :goil: Ich habe den Kleinen in der Bucht mit 2 3s Lipos ersteigert, einer Wheely bar die Orginal Anleitung 2.4 Ghz sender und Empfänger und 2 verschiedene Ritzel sonst kein Tuning. Hatte noch einen Super zustand und bei einem Preis von 260€ musste ich gleich zuschlagen zumal der dieses Jahr im April gekauft wurde und bis daher nur sehr wenig gefahren worden ist da der Verkäufer berufspendler ist. Bilder und vll. mal ein Video kommt selbstverstendlich wen er da ist dan werde ich weiter berichten.

Sagt was ihr dazu denkt und vll. hat ja der ein oder andere noch Tipps und verbesserungs Vorschläge.

gruß Matze :thumbup:

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• :allesgute: zum Merv
    wünsche dir viel spaß mit dem kleinen

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• :thx: aber ich werde das Tagebuch wieder schliesen weil es ja anscheinend keinen Interesiert :ka:

[/color]

• ähmm?

nur weil nicht dauernd jemand was postet heißt das nicht, dass es niemand interessiert!

Dein Tagebuch ist nichmal einen Tag online...

und was bringt es dir, wenn dir tausend leute schreiben: Top viel spaß mit dem auto?

bei meinem Mugen schreibt auch niemand was...aber torzdem haben es schon einige gelesen.

Es gibt halt auch stille mitleser, die nicht zu jedem Thema einen sinnlosen kommentar abgeben müssen.

Dann mal BTT:

Ja der Merv soll als fun-fahrzeug ganz nett sein. Aber es sollen auch wie beim Maxx und co einige teile sehr schnell hin gehen...

3s lipos sollen zu heftig sein...hierbei wird die Temp vom Regler zu warm...(Quelle ist meines wissens Mr. Nobody)

hmm sonst gibts eig nicht mehr zu sagen als "wieder" ein MERV :D

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Ja ok da habe ich halt etwas zu Voreilig gehandelt :whistling:

Und das da wie beim Maxx und co. öfters was kaputt gehen soll muss jeder selber wissen oder besser gesagt die Erfahrung machen da sagt der eine was anderes als der Andere ;) Und ach ja da komme ich doch schon zu meiner ersten Frage und zwar welche Temp. ist in Ordung? Und was bringt ein Mitteldiff an dem Kleinen?

Gruß Matze

Ps: Ja wieder ein Merv :P :thumbup:

[/color]

• Keine Ahnung Geld ist heute Morgen gleich Überwiesen worden, jetzt kommts halt darauf an wan er Verschickt :rolleyes: Ich denke aber noch heute :thumbup:

grüßle

[/color]

• Seasonic hat völlig recht
    ich mag auch nicht zu jedem tagebuch etwas schreiben.
    Ich mag gerne einfach das ganze tagebuch still mitlesen.
    und wenn ich eine frage habe dann frage ich.
    Bei Seasonic`s Mugen tagebuch
    das hat richtig spaß gemacht zu lesen.
    Und bei FG Chris seinem Revon 3.3 genau das selbe.
    ES MÖGEN HIER VIELE WOLL LIEBER STILL LESEN ALS DAS GANZE FORUM VOLLZUTEXTEN.
    :offtopic: :spam:
    Machst du dann Bilder vom Merv wenn er das ist von anfang an

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Klar :thumbup: Ist doch mein erstes Tagebuch da soll es schon Richig sein. Ob ein Video kommt kann ich nicht sagen habe keinen Kameramann aber vll. versuche ich es mal selber aber jetzt müsste er halt erst mal kommen.

gruß

[/color]

• Naja wie oben schon gesagt da gehen die Meinungen außeinander der eine sagt er ist gut und Haltbar der andere sagt der ist blöd und Zerbrechlich also muss jeder die Erfahrung selber machen also das ist meine Meinung ;)

[/color]

• :love:Er schaut ja auch zum Anbeisen aus :love:

Achja weiß einer noch ein Sinnvolle Tuning was man gleich machen sollte?? Und braucht man wen man 2 3s LIpos fahren will noch so einen Parallel Stecker??

gruß

[/color]

• ah ok Dankeschön bestell ich gleich noch das ich dan gleich mit 6s Fahren kann :firedevil: . Aber vorerst muss ich noch mal gucken ob bei dem Angebot so ein Stecker bei liegt.

gruß

Edit: Ist das der Richtige Stecker?? http://cgi.ebay.de/Traxxas-Adapte…pt=RC_Modellbau

[/color]

Einmal editiert, zuletzt von --->RACING SAU<--- (30. August 2010 um 19:08)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!