• :goil: Savage
    :habenwill: Faktor 100%

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Schöner Savy
    Hast du was getunt???
    Und was hast du schon alles "zerschossen"???

also "getunt" wenn mans so nennen kann ... ich zähle mal auf die veränderungen.....
    Hummer Karosserie
    Ansmann 1:8 reifen mit felgen und felgen mitnehmer
    Neuen satz federn mit stoßdämpfern (hart)
    2,4 Ghz Funke (Ansmann)
    Weelie Bar
    Lrp Monster truck special motoren
    Fahrten regler lüfter (wird sonst zu heiss)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    zerschossen hab ich einiges in knappen jahr ;(
    ich glaub 3 bumper vorne ... die originale Karo ist komplett gebrochen nach ner landung :thumbup:
    ja und dann ebend noch vorne sämtliche achsträger! aber noch keine antriebswellen oder diffs :thumbup:
    joa ich glaub das wars soweit ... evtl fällt mir ja noch was ein :D

• Sieht wirklich gut aus. 8)
    Kannst du mal Bilder von den Lrp Monstertruck Spezial machen, die würden mich mal interessieren.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Sieht echt gut aus !

HUMMER :respekt:

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• hey leute hab mir grad überlegt mein savage zu verkaufen ... da mein e-maxx brushless edition bald ins haus flattert und ich nicht so viel geld habe wenn mal was kaputt gehen sollte an beiden autos 8| und auserdem würd ich das geld gleich in ein paar tuning teile fürn maxx stecken :D also wie gesagt der savage ist komplett heil und fahrtüchtig dazu gibs noch die monster truck spezial motoren und alles was ich noch liegen habe für den savage ..... würd mich freuen wenn er in gute hände kommen würde damit ich weiss das er nicht so leiden muss :pinch: preis vhb... was ist er eigendlich wert? hab mir noch keine gedanken gemacht ..... bei bedarf mich einfach hier im forum privat anschreiben ... ich glaub das ist auch garnicht der richtige thread hier zu verkaufen .... naja hoffe es ist ok wenn ich es hier mache.... :offtopic:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!