schraube im Bulkhead :(

• Hi, ich hab gerade meine Sikdplate wieder an den maxx geschaubt mit m akkuschrauber, ich hatte die stärke auf 1 gestellt, sodass der durchrutsch, wenn n wiederstand da ist...
    Dann hab ich die schruben rein gedreht alle nach n ander und bei der letzten hatte sich aufeinmal nur noch der Kopf gedreht. Jetzt steckt ca. n cm oder so im Bulkhead, Kein kopf mehr zum rausdrehen und rausbohren wäre scheisse, weil das Gewinde ja dann schrott ist. Muss ich mir jetzt n neuen Bulkhead kaufen, weil die Stabilität ja jetzt auch futrsch ist, wenn der Bulk und die sikd nur von einer Schraube gehalten werden !?

MfG
    Doggy

• Ausbohren und das gewinde neu schneiden. Oder erstmal mit nem dünnen Bohrer der bissl dünner als der Kerndurchmesser is durchbohren vl dreht die sich ja raus. Geht aber logischerweiße nur wenn das Loch durchgängig ist.

• Hm, hab ich gerade schon versucht, aber die schruabe war zu hart und der bohrer ist immer ins alu gerutscht, auch mit nem 1,5er bohrer. Schlitz für schraubenzieher ging auch nciht, dafür war dies chruabe zu weich...
    Naja, jetzt hab ich was, was ich mit zu weihn achten wünschen kann... Danke trotzdem

MfG
    Doggy

• ich hab mal ne Schrauben aufgebohrt (nur ein Stück weils nicht weiter ging) und hab das Loch mit Lötzinn aufgefüllt. Dann hab ich nen Schraubenzieher draufgehalten und das Zinn nochmal erwärmt. So is dann der Schraubenzieher mit der Schraube verbunden gewesen. Mit nem schnellen ruck gings dann auf.

Was ich damit sagen will ist das du das auch probieren könntest! Weiß aber jetzt nicht genau wie das bei dir aussieht also kanns auch sein das zu wenig platz dazu ist.

• Jo, passt nicht mehr. Da ist jetzt n zugespoftes loch. Der stopfen ist die schraube. Also loch, n bisschen versenkt und ne schaube drin, aber ist auch egal, Skid ist jetzt einfach mit 3 Schrauben befestig, ich hoffe, dass die letzt schraube nicht ausreist...

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!